Unsere Jungs haben eine Schwester bekommen!

Gast

Milan, Luis und Elijah wurden am 30.Juli 2013 um 03:18 Uhr Brüder von:

Leonora
♥2800g
♥47cm

Wir sind total stolz, jetzt noch eine Frau im Haus zu haben.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Lg, Anthea und Erik, Milan (9), Luis (8), Elijah (3) und Leonora

Antworten

Gast

Alles Gute!
Sie ist aber klein und leicht! Kam sie zu früh? Schöner Name!

Lg

Gast

Leonora ist ein wunderschöner Name!
Alles Gute wünsche ich euch :-)

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna und Emma

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Leonora gefällt mir sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yanira oder Lenja ?

Hallo ihr lieben eigendlich satnd der Mädchenname schon fest doch nun habe ich den Namen Lenja gehört und d...

Clarissa, Marietta und ?

Diese Namen stehen noch zur Auswahl. Wir freuen uns über Bewertungen. - Anabelle - Isabella - Carlotta - Ad...

Schon wieder Streit

Hallo, ich habe erst kürzlich eine PE erstellt, weil meine Töchter unbedingt den Film Titanic ansehen wollt...

Name der Mutter

Hey, ich heisse Lily (jr.) meine mum heisst auch lily, was haltet ihr davon, also ich finds blöd...

4. Tochter im Anmarsch!

Wir suchen einen Namen für unsere 3. Tochter und bitten euch um Hilfe. Wir haben nicht große Forderungen, d...