Paulina und Deborah werden Schwestern der kleinen...

Gast

Guten Abend zusammen.
NAch meinen Töchtern Paulina Marie und Deborah Emely erwarten wir jetzt endlich unser drittes und wahrscheinlich auch lettes Kind.Es wird ein Mädchen,schon wieder.
Allerdings haben wir noch keine Ideen.könnt ihr uns ein paar namensvorschläge machen,duie auch zu Paulina und Deborah passen.Zu alte namen sollten es nicht sein,und sie sollen auch nicht zu kurz sein,wie z.b.lena usw.Sonst sind wir für alles offen.
Danke im Voraus
LG Janine,Jonas,Paulina,Deborah und baby im Bauch

Antworten

Gast

Also Elisabeth-Sophia ist finde ich ein bisschen zu lange... wie wäre es mit Elisa-Sophia? Ich finde diesen Namen einfach wunderwunderschön! :)
lg Gwen

Gast

Danke Katharina.Sie wird auch wahrscheinlich Elisabeth-Sophia heißen :)

Gast

Elisabeth-Sophia* meinte ich, sorry :)

Gast

Warum denn?naja,ichn hab schon mitbekommen,dass nhier dauernd jemand als Fake beschimpft wird.trotzdem würde es mich interessieren.Kann man denn nicht ganz normal einen namen für sein Kind suchen?

Gast

Unglaubwürdig

Gast

Ok,Danke.Wenn uns kein anderer Name einfällt ,der uns noch besser gefällt,wird die Kleine Elisabeth-Sophia heißen.Der Et ist übrigens am 12.05.13.Danke für eure Hilfe

Gast

Britta gefällt mir zwar besser als Elisabeth, aber Elisabeth passt besser zu Paulina und Deborah.

Gast

Elisabeth Sophia!!!!

Gast

Also mir gefällt Jessica Britta am besten.

Gast

Ganz klar Elisabeth Sophia. :)

Gast

Elisabeth Sophia! :)
Bitte NICHT Britta Jessica!!!

Gast

Danke für alle Vorschläge.
Wir haben uns jetzt für einen dieser Namen entschieden:
Elisabeth Sophia oder Britta Jessica:
Was findet ihr besser?

Gast

Schön! Britta Jessica gefällt mir sehr, mann kann es schön binden:
Britta_Jessica.
.
Lg

Gast

Danke,Katharina.Elisabeth und Antonia sind wunderschön.

Gast

Wow,danke.jessica und Britta gefallen uns.
Was haltet ihr von Britta Jessica oder jessica Britta?

Gast

Doch,aber nach 2 Mädchen hätten wir uns auch mal über einen jungen gefreut.Aber ein mädchen ist natürlich auch toll :)

Gast

Nana, freut ihr euch denn gar nicht über ein Mädchen?

Gast

Ach so,und ein Zweitname wäre auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Vanessa, die Mama vom 5-jährigen Maurice und von der dreijährigen Yara-Ma...

Chaka Jacob oder Tyres Jacob

Welchen Namen sollen wir unserem Sohn geben.Wir könnnen uns nicht entscheiden und viel Zeit haben wirt auch...