Aang

Gast

Aang ist ein Name für einen Avatar
weil in der Sendung Avatar der Herr der Elemente, er gut ist und war.

Antworten

Gast

Ich möchte damit sagen dass Aang eigentlich ein Held ist!

Gast

Und was willst du uns damit nun sagen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für ein Mädchen

Hallo! Ich würde es toll finden wenn ihr mir helfen würdet. Meine ersten 2 heißen Isabel und Tiago. Mir wür...

Hilfe !

Hallo ! wir wollten Cleo eigentlich als EN nehmen, wir haben aber 2 bessere gefunden, jetzt unsere frage : ...

Unsere Drillis sind da!

Wir berichten leider erst spät, aber unsere Drillis haben am 30.10.2010 das Licht der Welt erblickt. Luana ...

exotischer Vorname?

Hallo, kennt jemand den Vornamen Irrë? Scheint aus dem skandinavischen oder slawischen Raum zu stammen...

Jeanna?

Hallo, Mein Freund Marcel und ich erwarten Ende September ein kleines Mädchen. Uns würde der Name Jeanna gu...