Sophia wird große Schwester

Gast

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Sophia (4) nun einen kleinen Sohn für den wir aber leider noch keinen Namen gefunden haben. Auf unserer Liste stehen bereits diese Namen:

- Dominik
- Fabian
- Leon
- Elias
- Jona(h)

Bitte bewertet diese Namen und gebt uns neue Vorschläge.

LG
Sophia`s Mama

Antworten

Gast

Habt ihr jemals über den Namen Joan, nachgedacht? Wäre eine hübsche Lösung zwischen Leon und Jonah, auch ist der Name nicht so weit verbreitet.

Gast

- Aaron 3 nett wie gefällt dir Adrian?
- Niclas/Niklas 4/1 unbedingt Niklas!
- Valentin 1 sehr schön
- Dominik 4 gefällt mir nicht so
- Fabian 1 auch sehr schön
- Leon 1 aber schon sehr sehr häufig
- Elias 1 schön
- Jona(h) 2 schön

Ich muss sagen ihr habt einen echt guten Geschmack.

Liebe Grüße Therese

Ps.: Schau doch einmal in meine Plauderecke Welcher ist der SCHÖNSTE?

Gast

- Aaron 2 ganz hübsch
- Niclas/Niklas 4 beides nicht aber vllt. Nick?
- Valentin 1 toller Name
- Dominik 4 gar nicht meins
- Fabian 3 ganz okay
- Leon 2-3 geht so, aber besser als Leo
- Elias 1-2 sehr scön nur sehr häufig
- Jona(h)1 mit h schöner und generell total super

Ich finde Valentin und Jonah sehr schön.
Beide Passen auch gut zu Sophia.
Wie findet ihr Nick?
LG

Gast

- Aaron 2 find den gut
- Niclas/Niklas 4+ Nikolas 3
- Valentin 5 zu weich
- Dominik 4 zu weich, obwohl ich nen sehr tollen Dominik kenne
- Fabian 5 nicht meins
- Leon 5 auch nciht
- Elias 3+
- Jona(h) 2+ beide Varianten, Jonah find ich etwas schöner

Vllt gefällt euch ja einer von denen:
Adam
Bennet
Ben
Benedikt
Christian /Christoph(er)
David
Daniel
Edgar
Emil
Franz
Friedrich / Frederik
Gero
Gabriel
Hannes
Isaac
Immanuel
Johannes
Johann
Julius
Jakob
Jasper
Karl
Lukas
Luis
Michael
Markus
Martin
Peter
Paul
Piet
Ruben
Richard
Robert
Stefan
Theo(dor)
Vito /Vitus
VIktor
Vincent
Wilhelm
Zacharias ( wenn S/ßacharias gesprochen)

LG

Gast

♥Dominik♥ :)

Gast

Nein, Sophia hat keinen Zweitnamen

Gast

- Aaron 3
- Niclas/Niklas 4 - besser Nico oder RICO (1++)!!
- Valentin 2
- Dominik 3
- Fabian 3
- Leon 2
- Elias 1++++
- Jona(h) 1-

Von eurer Liste finde ich ELIAS wunderschön & passend zu Sophia.
Hat eure Kleine denn einen Zweitnamen?

Schau doch mal bei mir vorbei. Namenssuche für meine Nichte.

Gast

Danke, Aaron, Niclas/Niklas und Valentin gefallen uns auch sehr gut also unsere neue Liste:

- Aaron
- Niclas/Niklas
- Valentin
- Dominik
- Fabian
- Leon
- Elias
- Jona(h)

Bitte bewerten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dammschnitt ? -.-

Hallo ich bekomme in ca. 3 Wochen mein erstes Kind. Meine Freundin hat vor 2 Wochen auch ihr erstes Kind in...

Darius wird großer Bruder!

Hallo und einen schönen Guten Abend! Mein Mann Christoph und ich erwarten in Kürze unseren 2. Sohn. Darius ...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...

Neuer Lieblingsname...

Hallo, meine Frage ist eher dringend, ich habe den ET nämlich fast schon erreicht... Unser Großer (2) heißt...