Namen meiner Schüer

Antworten

Gast

Aber ich stehe mehr auf gute Unterhaltung, das ist das Problem.

Gast

Annsa will uns unterhalten, merkt ihr's nicht?

Gast

Das glaube ich, das sie frustriert ist. Wäre ich vielleicht auch, wenn ich merke, dass mein Fake auffliegt.
Mal sehen, wann sich der nächste "Schüler" meldet. Ich lach mich schlapp, Mädchen, lass es einfach.

Gast

Wirklich und vor allem so glaubwürdig ;)

Gast

Last bitte Fr. ... in Ruhe.
Sie ist die Beste!

Gast

Ist diese Annsa ein gelangweiltes Kind?

Gast

Besonders dieses "Huhu" am Anfang...Ich dachte sofort sie wäre Grund;Haupt; oder Baumschullehrerin, denn so schreibt keine Gymnasiallehrerin.
(Wenn meine Klassenlehrerin so etwas tun würde, wäre sie in der ganzen Klasse verhasst!)

Gast

@... Das war nur ein Mädchen, dass über die Namen ihrer Mitschüler ablästern wollte sich als Lehrerin getarnt hat.

Gast

Boah, endlich ist sie weg!
Als ob eine Lehrerin die Namen ihrer Schüler zusammen mit der Schule im Internet verrät.

Gast

Du redest ja immernoch so kindisch :D

Gast

Wenn ihr mir nicht glaubt, DANN GEH ICH EBEN!

Gast

*Forum

Gast

Entschuldige wenn ich frage aber warum sollte eine Lehrern in einem babyforum die Namen ihrer schüler schreiben dazu die klasse und die Schule das ist echt nicht normal kann sein das es Klassen gibt wo viele Ausländische Name vorkommen aber warum bitte muss man das in einem vorum sogenau aufschreibe was willst du damit bezwecken das wir nach den Namen fragen oder was hast du dir vorgestellt ? was soll diese pe ?

Gast

Ihr seid ja noch alle voll jung, die hier schreiben, ich dachte alle hier sind schwangere mütter

Gast

@Elli ich bin 14 und denke auch, dass dein meine Kommentare besser verfasst ist als die von Annsa.
Allerdings redet Alex von dem "Durchschnitt".

Gast

Voll die ausländer klasse

Gast

An Alex: Oh nein, glaube mir: Mit Alter hat das nicht viel tu tun. Ich beispielsweise bin 16 und würde mal behaupten, dass mein Schreibstil ein kleinwenig gehobener ist als der von "Annsa".... Meinst du nicht auch? ;)

Gast

HEY DU FAKER!

Gast

OKAY OKAY!
Ich bin 12 und nur ADHS krank!

Gast

Annsa, du bist lächerlich!

Jetzt haben alle ´"richtigen Lehrer" Angst, so eine ähnliche PE, da sie mit dir verglichen werden könnten! Ich glaube dir ja, dass es eine Klasse gibt, in der so ungewöhnliche Namen vorkommen, doch du bist bestimmt nicht die Klassenlehrerin, sondern eine Schülerin....

Und Annsa heißt du auch nicht, sondern Ann-Katrin oder so ähnlich.

Gast

Mit 27 schon Lehrerin,ja ne xD

Gast

Ich bin 27!

Gast

Nein, das Mädchen, das sich für lesbisch hält muss nicht unbedingt ein Fake sein.
Aber Deine Lehrerrolle kann ich dir auch nicht glauben.
1. weil eine Lehrerin anders reagieren würde.
2. weil in deiner Klasse keine "normalen" Namen vorkommen. Dass viele Namen ungewöhnlich sind könnte schon sein, aber dass es so gar keinen Paul, Alex, Leon,Lukas,Finn und keine Laura, Leni,Alina, Emma oder Lara gibt ist schon etwas unwahrscheinlich. Es gibt nun mal Namen, die fast in jeder Klasse mindestens einmal vorkommen.

Gast

Aha - sie merkt sie ist ertappt!
Tja, schon blöd wenn man Lehrerin spielen will und nen Schreibstil hat wie ne 16jährige.

Gast

Und dieses Mädchen, dass behauptet lesbisch zu sein, ist kein Fake oder wie?

Gast

Genau es ist ein Fake - eine Lehrerin, die im BV-Forum um Aufmerksamkeit bettelt, tzz

Gast

Eine erwachsene,studierte Frau würde niemals so reden (;

Gast

Solche Namen und dann auch noch am Gymnasium, ja sicher...

Gast

Nur weil ihr so langweilige Namen habt, macht ihr die anderer schlecht und sagt, dass sie gefaket sind? UNMÖGLICH!

Gast

Geh doch woanders Faken

Gast

@Jessi Kannst wohl nicht glauben, dass es afrikanische Kinder in Deutschland gibt?

Gast

Und ich bin Königin von Timbuktu.

Gast

Die namen klingen erfunden! als wenn einer Mswati heißt das kann man ja gar nicht aussprechen so ein quatsch

Gast

Ich bin Lehrerin am Willibald Gymnasium in Eichstätt!

Gast

Was erwartest du denn?

Gast

Danke sehr freundlich!

Gast

Hallo du Fake !:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

bitte helft uns weiter

Ich bin 24 jahre alt und schwanger, wir bekommen im februar unser erstes kind! bei meiner nächsten untersuc...

Leah

Ich habe mich für den Namen Leah entschieden, weil er seltener ist als Lea und weil er mir einfach besser g...