Gustav bekommt ein Brüderchen

Gast

Nachdem unser "kleiner" Gustav (13)geboren wurde wollten wir ein Geschwisterkind für ihn. Nun endlich hat es geklappt: Ein Brüderchen.
Würde Carl passen?
Macht bitte Vorschläge!

Liebe Grüße:
Simone und Stefan mit Gustav

Antworten

Gast

Gustavs Bruder wird Gregor heißen.
Gregor hat uns einfach besser als Carl gefallen.
LG Simone

Gast

Ferdinand

Gast

Carl passt mM. schon, besonders schön finde ich Gustav und Moritz.

Gast

Finde Carl passt sehr gut zu Gustav !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Puppenwagen

Hallo, Ich habe überlegt, ob ich meinem Patenkind einen Puppenwagen kaufe, der hier bleibt, damit wir ihren...

Angst um Ben-Jannis

Hey :) ich bin Leonie und bin 16 Jahre alt. Seit zwei Monaten bin ich stolze Mutter von meinem klein Söhnch...