Angst um Ben-Jannis

Gast

Hey :) ich bin Leonie und bin 16 Jahre alt. Seit zwei Monaten bin ich stolze Mutter von meinem klein Söhnchen Ben-Jannis.
Seit drei Tagen trinkt er fast nichts mehr. Ich fülle jeden morgen seine Flasche mit warmen Tee, die er dann mit zu seiner Tagesmutter nimmt. Sonst trinkt Ben-Jannis immer eine halbe Flasche, aber jetzt trinkt er nicht mal ein drittel... Ich war mit ihm beim Kinderazt, doch der meinte, das wäre normal.

Ist das wirklich normal???

Ich habe voll Angst um meinen kleinen Racker :'(

Antworten

Gast

Nee, das seh ich aber völlig anders. Hat sie hier Narrenfreiheit oder bist du das vielleicht sogar selbst?

Gast

Wie schon gesagt, ich stille nicht,weil ich in die Schule gehe und deswegen nicht angefangen habe...
Ich wohne in einer Wohnung, die mir von dem Amt gezahlt wurde.. Die Tagesmutter und die Wohnung... Für das Essen habe ich mein Kindergeld und das von Ben-Jannis

Gast

Ein 2 Monate altes Kind IST ein Säugling. Warum stillst du nicht? Zu bequem?

Gast

Dein Kind müsste schon lange verreckt sein, bei der " Ernährung ".

Gast

Kamillentee ist gefärbtes Wasser mit Geschmack. Dein Kind würde keine Nährstoffe oder Sonstiges aufnehmen... in dem Fall hätte sich dein Problem relativ schnell von allein geregelt...

Gast

Wie wäre es, wenn du deinem Kind MILCH gibst, etwas anderes braucht ein Kind in dem Alter nicht und kann auch nix anderes gebrauchen. Und im Kamillentee sind schädliche Kräuter drin, super.

Gast

Wenn Kamillentee sein Trinken ist, was ist dann sein Essen? Leberwurstbrote?

Gast

Wenn ich Kamillentee mitbekommen würde, würde ich auch nichts trinken. Igitt. Schon mal dran gedacht dem armen Baby mal was anderes mit zu geben? Vielleicht schmeckt es ihm nicht!

Gast

Mein Gott, was die immer haben mit den Fakes ..
Also, Leonie.. Ich glaube nicht das dass etwas schlimmes ist, ich habe viele kleine Kinder in meinen Bekanntenkreis und höre immer wieder das die kleine mal mehr,mal weniger trinken.. Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht besser wird geh nochmal zum Kinderarzt , aber vielleicht legt es sich ja ganz schnell wieder...
Alles gute, mit deinen Kleinen !!
Lg., Lina

Gast

Die Tagesmutter wird uns von dem Amt bezahlt... Dafür muss ich aber die Schule besuchen und darf nicht schwänzen

Gast

Ben-Jannis hat trotzdem eine Laktose-Intoleranz... ich würde es ja auch gerne ändern... das mit der laktosenfreien milch wurde mir nicht empfolen... :O

Gast

wer bezahlt dir deine Tagesmutter? Das kostet nämlich verdammt viel...

Gast

Ich wohne in Bayern, warum???

Gast

1. Laktoseintoleranz kommt bei Babys in Deutschland verhältnismäßig selten vor. Man findet sie häufiger in Ländern, die eigentlich nicht mit Kuhmilch kochen - also Asien, Südamerika oder Afrika.
2. Wenn Ihr Baby das Fläschchen bekommt, dann wird Ihnen Ihr Arzt vielleicht empfehlen, eine zeitlang laktosefreie Milch zu nehmen.
Aber niemals keine Milch!

Gast

Als Fake aufgeflogen??? Ich bin kein fake!!! Sonst würde ich ja wohl nicht antworten....
Ich will einfach nur wissen, ob das echt normal ist, dass ein zwei monatige altes Baby wirklich weniger trinkt als ein kleine Säugling....

Gast

Und wo wohnst du?

Gast

Das mit dem Kamillentee hat mein Arzt auch gesagt, denn meine Tochter Sina hat auch eine Laktose-Intoleranz. Mitlerweile können wir damit besser umgehen, da sie jetzt 4 ist.

Gast

Ja, dass mit der Tagesmutter hört sich komisch an, aber ich besuche noch die schule, und zu meinen Eltern habe ich im moment keinen Kontakt, da sie richtig sauer waren, weil ich schwanger war...

Ben-Jannis hat eine Laktose-Intoleranz und verträgt die Babymilch nicht... Deswegen soll ich ihm Kamillentee geben...

Ich wollte von anfang an nicht stillen, damit ich die schule weiter machen kann, damit ich für uns beiden geld verdienen kann... :)

Gast

Und wer gibt Tee mit, wenn er sein Kind zur Tagesmutter bringt? Den kann sie ja wohl kochen. Das ist doch Unfug.

Gast

2 Monate und trinkt Tee und keine Milch? Nicht mal Ersatzmilch??

Gast

Mit 2 Monaten bei einer Tagesmutter???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll mein Sohn heißen?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen: Frodo Legolas Aragorn Deshalb sagt bitte, welchen ihr am ...

Alora?

Hallo Leute, ich finde den Namen Alora schön,wie finder ihr ihn? (Ich habe ihn zum erstenmal hier in einer ...

Justin,Lea und...?

Hi. Ich heiße Karla und habe 2 Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen. Justin und Lea. Jetzt erwarte ich mein...

Zweites Kind (Name?)

Hallo, ich bin Lina (29) und wir (mein Mann Lukas und ich) erwarten unser zweites Kind. Unser erster Engel ...