Eine Prinzessin wurde geboren!

Gast

Am 12. April 2014 wurde unsere niedliche

Sara Pauline

geboren. Ihre Schwester Louisa Julia (6) hat sich schon lange ein Geschwisterchen gewünscht und freut sich sehr über das kleine Mäuschen.

Unsere kleine Sara ist (neben ihrer Schwester) auch bereits der Liebling ihrer Omas und Opas.
Meine beste Freundin wird Patentante unserer Maus.

Eva und Daniel mit Sara und Louisa

Antworten

Gast

Dann ruft sie bloß nicht Prinzessin - sonst glaubt sie es noch und verhält sich eines Tages auch so.

Gast

Hallo Eva,

Sara Pauline ist eine sehr gelungene Kombination! Klingt sehr stimmig und harmonisch:)..sehr schön!

Alles Gute für die kleine Sara und natürlich auch für den ganzen Rest der Familie.

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside :)

Gast

Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Johann oder Johan?

Hallo, ich bin Stieg & meine Frau und ich erwarten nach unserem 1. Sohn Lasse(7) und unserem zweiten Sohn M...

Envera?

Hei würde mich mal interssieren wie ihr den Namen ENVERA so findet? Eine meiner Freundinnen heißt so! :D D...

L-Namen

Guten Abend Ich bin ein grosser L-Namen Fan. Meine Liebsten Namen momentan sind: Luis Leana, Loée & Liah We...

Verrückter Name

In unserem Dorf wurde eine Kate Estelle Diana Charleen geboren Verrückt oder