Envera?

Gast

Hei würde mich mal interssieren wie ihr den Namen ENVERA so findet? Eine meiner Freundinnen heißt so! :D

Dankee f. Antworten :)

Antworten

Gast

Vera mag ich nicht so, Envera ist schon etwas besser, gefällt mir aber nicht wirklich...

Sry...!

Lg

Gast

Hallo Marie.
Danke f. dein Kommi :)
Jaa da gebe ich dir vollkommen recht ;)

LG

Gast

Klingt ganz edel. hat was von fantasy roman.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Babysitten

Hey! Ich würde gerne wissen ab wann ihr eure Kinder einem Babysitter anvertrauen würdet und wie alt euer Ba...

Welche Schreibweise?

Welche Schreibweise findet ihr besser? Mads oder Mats? Ist nicht für ein Kind, sondern für einen Dackelmixb...

Suchen Zweitnamen für Xavi

Hallo Zusammen! Wir benötigen dringend unabhängige Hilfe. :) Ich bin in der 35 SSW und unser Bauchzwerg hat...