Welche berühmte Persönlichkeit- en würdet ihr gerne treffen/hättet ihr gerne getroffen?

Gast

Hallo zusammen!

Mir ist die Frage, ob euch das Gefühl, eine berühmte (eventuell bereits verstorbene Person) einmal gerne treffen zu wollen oder sie gerne getroffen haben zu wollen, auch ab und zu durch den Kopf schwirrt?
Mit was für einem Vorurteil oder Hoffnung würdet ihr dieser Person begegnen?
Welche Fragen würdet ihr diesem Menschen stellen? Worüber würdet ihr sprechen (wollen)? Was würdet ihr unbedingt loswerden wollen?Und wie würdet ihr euch verstehen?

Dieselben Fragen gelten ebenso für "Hätte"/"Wenn die Möglichkeit bestanden hätte...".

Ich mache den Anfang:

Meine Favoriten für ein interessantes Gespräch wären
Romy Schneider, Falco und
Michael Jackson gewesen!
In genau dieser Reihenfolge!

Ich bin gespannt, Leute...

LG, Julia

Antworten

Gast

Wer soll das sein ???

Gast

Den Tiger Walter von den Walter Tigers. Chhhhhhhhhhh.

Gast

Dem kann ich mich nur anschliessen. Adolf Hitler hätte ich auch gerne mal gesprochen, seine genauen Denkweisen, Gründe und Absichten, usw...würden mich extrem interessieren.
Mir geht es, gleich wie es bei dir ist, um das Verständnis.
Ich würde niemals seiner Meinung sein wollen, denn egal was ihn zu solchen "Führungsmethoden" gebracht hat, dafür gibt es keine Rechtfertigung, aber ich würde gerne wenigstens versuchen Hitler zu verstehen.

Gast

Wow! Sehr interessante Namen lese ich da!

Toll, dass ihr auf meine Frage eingegangen seid, und ich finde es äusserst interessant, dass euch fast ausschliesslich Menschen aus früheren Zeiten faszinieren, auf welche Art auch immer.

Danke für eure Beiträge!

LG, Julia

Gast

Bob Dylan könnte ich theoretisch immernoch treffen!

Gast

Ich hätte gerne folgende Leute getroffen:

John Lennon
Bob Dylan
Freddie Mercury

Gruß Luna

Gast

Ja, das ist eine interessante Idee, dem schließ ich mich an.

Gast

Hitler. Und nein, nicht weil ich ihn gut finde. Ich würde es nur einfach gerne verstehen. Und irgendwie finde ich es ziemlich faszinierend, wenn auch auf verstörende Art und Weise, wie "krank" dieser Mann doch gewesen sein muss, um zu tun was er getan hat. Klar, er war es nicht alleine, aber überhaupt nur die Art so zu denken.
Es interessiert mich einfach sehr.

Gast

@Tanja

Oh ja! Ihn hätte ich auch gerne gesprochen!

Gast

Freddie Mercury!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Tamàs und Jonàs??

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??

Olive? Hilfe bitte!

Hallo, ich bin Stefanie, mit meiner dritten Tochter schwanger. Nun habe ich vor wenigen Tagen den Film Litt...

Schwere Entscheidung

Hallo, Anfang Januar kommt mein 4 Kind. Die großen heißen Anna (17) Annika (12) und Lucas (3). Es wird wied...