Schwere Entscheidung

Gast

Hallo,
Anfang Januar kommt mein 4 Kind. Die großen heißen Anna (17) Annika (12) und Lucas (3). Es wird wieder ein Mädchen und wir schwanken zwischen Luna,Luana oder etwas ganz anderes, beide sind eine Mischung aus den anderen 3 Namen, könnt ihr uns helfen was besser passt? Oder schlagt ihr was ganz anderes vor? Der Name sollte mit A oder L beginnen.

Antworten

Gast

Luana

oder vielleicht auch Lenia?

Gast

Ich mag Luana gerne.

Gast

Ich würde einen Namen mit L nehmen,weil Lucas ja sonst der einzige mit L ist. Luna gefällt mit auch sehr gut.Wie findest du denn Lola? Den finde ich sehr schön.Lg Raja

Gast

Luna ist wunderschön :) Würde ich sofort nehmen :)

Gast

Mir gefällt LUNA sehr gut. luana mag ich nicht. luna klingt so schön weich.

Gast

Annmarie

somit wäre das ANN wie in ANNa und ANNika, aber trotzdem ist Annmarie ein besonders schöner und individueller Name.

Wie findest Du das Catherina?? :)
Wäre das etwas für euch??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magnus

Für unser 3. Kind sind wir nun auf der Namenssuche. Nun bin ich auf Magnus gestoßen und irgenddwie faszinie...

Spielzeug für Tim

Mein Sohn Tim(neun) sitzt im Rollstuhl. Es ist sehr schwierig,geeignetes Spielzeug für ihn zu finden,das er...

dingend ZN gesucht

Halla ich suche noch zusatznamen einmal für Jungen Jonas ?? (kein Elijas oder Lukas bitte :) Und Mädchen Me...

Blume, Wolke und Sarah

Meine Haustiere heißen: Blume (weiß-braune Katze) Wolke (ganz weiße Perserkatze) Sarah (schwarze Katze mit ...