Tamàs und Jonàs??

Gast

Wie findet ihr die Namen Tamàs(gesprochen Tomasch) und Janàs(gesprochen Jonasch)??

Antworten

Gast

Danke für deine Bewertung, Jonász gefällt mir auch sehr gut.

LG, Lara

Gast

Die Namen kenne ich so nicht.
Ich kenne Tomás = Tomasch und Jonász = Jonas
Beide aus der ungarischen Gegend....

Jonás = Jonasch gibt es meiner Meinung nach nicht.

Find sie okay, nur mit dem sch Laut muss man aufpassen, der ist nicht der Gleiche wie in Deutschland.

Tomás und Jonász sind okay.
Nicós find ich nicht so schön.


Laura würde ich NIE an einen Jungen vergeben - der hat's dann VIEL schwerer als ein Tomás.

Gast

Danke für die Bewertung, wie findest du den Namen Nicosch/Nicós??

Gast

Ich sehe gerade, dass ich mich verschrieben habe, ich meinte Tamàs und Jonàs

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...