Danke Gott für dieses Wunder (2)

Gast

Hallo ihr Lieben! Dank eurer Kommentare konnten wir unsere Liste stark verkürzen. Zur Auswahl stehen nun noch:
Celia
Celía (mit Betonung auf dem i)
Silia

ZN:
Miléne
Malou
Julie

Eine der Zwiliinge soll auf jeden Fall LIRA ZAZOU heißen.

Was findet ihr dazu am schönsten?

LG
Matias&Nadine mit Lira und Celia/Celía/Silia

Antworten

Gast

Celia (mit i Betonung) finde ich am schönsten, als ZN auf jeden Fall Malou, das passt so perfekt zu Zazou!

Gast

Celia(Beonung i) Milene gefällt mir am besten.

Gast

Celia(mit Betonung auf i) Milene fände ich schön=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Elina und ? (2)

Wir suchen einen Namen für das kleine Geschwisterchen unserer Elina. Unsere Liste: Mädchen: Livia Lilia Jar...

XXL Großfamilien

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ihr auch ein soo große Familie habt wie ich!? Ich bin Susanne, ich habe ...

Jungenamen Gesucht !

Hallo ich bin lea 35 und schwanger mit einem jungen . Der junge soll in 4 Wochen zurwelt kommen ,daher such...