ZN zu Anakin

Gast

Hallo zusammen.
Nachdem wir zu dem Schluss gekommen sind das man Anakin gut vergeben kann, fehlt uns nun ein ZN.

Wir haben ein wenig hin und her überlegt, aber bisher gefällt uns nur:

Anakin Aiden

Für Vorschläge währen wir dankbar.

Mich würde es auch mal interessieren, wie ihr die Namen unserer anderen Kinder findet.

Nikolai Ryan (6)
Damon Ian (4)
Anakin ???

Liebe Grüße Melissa und Thomas mit Nikolai(6), Damon (4)und bald Anakin.

Antworten

Gast

Und dann Schmitt, Meier, Schulze oder sonstwas typisch deutsches als Vornamen... Na danke.

Gast

Vampire Diaries ??? - Damon Ian ??

Gast

Abgesehen davon,das dies sicher ein Fake ist,kenne ich einen Anakin,der noch nie gemobbt wurde.

Gast

Wenn Du nicht möchtest das Dein Kind gemobbt wird und Du wirklich willst das es im späteren Berufsleben ernst genommen wird, vergebe diesen Namen nicht.

LG

Gast

Anakin? Ehrlich?

Würde ich niemals tun. Das sind blöde Sprüche vorprogrammiert, sobald jemand den Film kennt. Sowohl in Bezug auf Star Wars allgemein, als auch auf Darth Vader. Eure anderen Kinder haben doch auch normale Namen, wieso muss es jetzt so einer sein? Nehmt ihn doch als ZN, wenn es unbedingt sein muss.

Gast

Mobbing bestimmt nicht.

Tyler
Luke,Sky xD
Jules

Gast

Anakin ist ein grausamer Vorname und Mobbing ist vorprogrammiert... Das kann doch nicht euer Ernst sein?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...