Tim, Ben, Jan und Kais Schwester wurde geboren!

Gast

Hey,

nach unseren vier Jungs kam eine kleine Prinzessin zur Welt (3.4.14). Die Jungs sind schon ganz aufgeregt und sehr stolz auf ihre kleine Schwester. Insbesondere Kai findet es toll, dass er nicht mehr der Kleinste ist.
Ihr Name lautet:

Lea (3650g und 50cm)

Die Namen der Geschwister:

Tim (10)
Ben (7)
Jan (7)
Kai (4)

LG Lisa mit Tim, Ben, Jan, Kai und Lea

Antworten

Gast

Jetzt habe ich doch tatsächlich das Wichtigste vergessen: Herzlichen Glückwunsch!! :)

Gast

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich sofort gedacht: "Es werden wieder 3 Buchstaben sein, also entweder Mia oder Lea" ... ;)
Als ich den Text dann gelesen habe, musste ich lächeln;)

Lea ist echt total schön, auch bei uns stand er anfangs auf der Liste, doch Elea gefällt uns dann doch besser:)

Alles Gute!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Die Namen finde ich allesamt toll!!! Besonders Jan, Kai und LEA gefallen mir! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stars und Vorbilder

Hallo an Alle, sie meine Plauderecke besuchen! Ich wollte mal wissen, welche Stars ihr denn so mögt oder ob...

Marlon und?

Hallo. Für unseren zweiten Sohn suchen wir, Jan und Natalia, einen Erst und Zwetnamen, aber bisher haben wi...

ZN für Caytiln

Hallo erst mal. Ich bin Beatrice (26) und bekomme Mitte Juli zusammen mit meinem Freund unser 1 Kind. Es wi...