Schwester für Emilia

Antworten

Gast

vielen dank für eure antworten :)
philina und marlena gefallen mir gut! jetzt müssen wir nur noch ne entscheidung treffen ;)

Gast

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaub, dass hier so wenig los ist, weil eure Namen wirklich ok sind und man sich keine Gedanken machen muss, dass ihr was nettes findet. Mir persönlich gefallen übrigens Caro und Paulchen am besten.

Gast

Ich finde statt Paulina Pauline schöner. Oder Isabell.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zahnfleisch rückgang!

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor...

schwanger im teenie-alter?

Hey! ich bin hannah und bin 17 jahre alt. eine gute freundin von mir, meine cousine 3.grades und eine freun...