Zahnfleisch rückgang!

Gast

Ich hab eine riesiges Problem,hab vor kurzem bemerkt das bei mir der Zahnfleisch zurück geht,stört auch vor allem Nachts,weil ich es spüre wie es so zieht!Kennt ihr Gründe warum das Zahnfleisch zurück geht bis auf Paradontitis,und wenn man Parodontitis hat und zum Zahnarzt geht wird dann das Zahnfleisch wieder so zu Normal sein wie vorher?Kennt ihr auch irgendwas womit man dies heilen kann,ich habs schon mit Ratanhia versucht aber es klappt einfach nicht.

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...

Brüderchen im Anmarsch!

Hi meine kleine Schwester Leonor,meine große Schwester Violetta und ich Anto,bekommen bald einen Bruder! Ba...