Suchen einen Namen für das dritte Kind

Gast

Hallo

wir suchen einen schönen Namen für unser drittes Kind. Unsere beiden Großen heißen Theodora und Margaretha. Wenn es ein Junge wird, finden wir Leopold oder Johann toll. Aber bei Mädchen fällt uns nicht so richtig was ein. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen und uns ein paar von euren Ideen schenken.

Liebe Grüße Wibke

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal. Wir finden Elisabeth, Helene, Katharina, Amalia und Therese toll.

Bei Elisabeth, Katharina und Therese hätten wir dann auch wieder das th drin, genau wie bei unseren großen Töchtern.

Gast

Oh tut mir leid...sehe jetzt erst, dass du ja Wibke heißt! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Johann finde ich super super schön und passt sehr gut zu den anderen kids!
Hier Namen f ein Mädchen hoffe da ist was bei

Anina
Annika
Anne
Belana
Berenike
Christine
Daria
Dennise
Emma
Finja
Fabienne
Floriane
Friederike
Gina
Henrike
Ina
Isabel
Jannis
Janine
Jennifer
Jessica
Jasmine
Leona
Lisa
Larissa
Lisanne
Mira
Mirja
Miriam
Nina
Nora
Marcella
Mareike
Marissa
Pia
Patricia
Roberta
Rommy
Rebecca
Rabea
Sinah
Svenja
Sinje
Stella
Tina
Tamara
Vanja
Violetta
Xenja
Sonja
Laura
Yvonne
Sahra
Susanne
Christiane
Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

Nach meinen Kinder Kqell,Kajus und Quentin bin ich nun wieder schwanger. Kennt ihr Namen die zu den Namen m...

Greta Marlene ist da!

Nach unseren süßen Mädchen Lotta Sophia (7) und Flora Jasmin (5) kam am 24. Juni 2013 unsere dritte Tochter...