Wie findet Ihr diese Namen?

Antworten

Gast

Mir gefallen Miran und Ela am besten.Die anderen gefallen mir nicht
LG Alena

Gast

Von den Mädchennamen gefällt mir am Besten Miray, Pina ist auch schön, aber iwie ist das "Anouk" komisch.. ;)
Von den Jungsnamen ist der Beste Keyan und wie "Talisa" schon gesagt hat Kyan (:

Gast

Mir gefällt Kian, aber besser finde ich Kyan (Dann ist es ein bisschen ausgefallener).
Von den Madchennamen gefällt mir am besten Miray, Elvin hört sich wie ein Jungenname an ;)
-Talisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passen die namen gut zamm

Hallo mein freund heißt patrick, passen die namen gut zusammen tatjana+patrick, seit bitte ehrlich

Fynn und Sven sind da!

Hallo ihr lieben! Ich Marita(29) und mein Mann Volker(30) haben am 27.09.2009 um 20:30 Uhr zur Welt gebrach...

Nele bekommt einen Bruder!

Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) e...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...

Mila-Zoé Victoria ist da!

Am 31.07.2010 kam unsere erste Tochter Mila-Zoé Victoria zur Welt. Sie war 51cm groß und 3250g schwer. LG, ...