Endnamen stehen fest! Viel bewerten bitte!

Antworten

Gast

Hallo Andrea, schöne Kombi's habt ihr ausgesucht. Sie gefallen mir wie folgt und der Reihe nach:

Greta Leonore -> bitte Leonore -> SUPER!!
Mathilda Emilie -> bitte Emilie -> sehr schön
Ida Maria -> schön
Henriette Marie -> schön

Julia Nicole -> Julia ist schön, zusammen gefällt es mir nicht

Frohe Ostern!

Gast

Also die erste Note wie ich den en finde /2. für den zn und dritte wie es zsm passt !

Greta Leonor 1+++ der Name ist einfach Klasse! Ich kann mir darunter ein süßes kleines Mädchen und eine starke Junge Frau vorstellen /3 ist Oke /1-2 passt eigl gut zsm finde besser Greta Leonore
Ida Maria (Der Favorit meines Mannes)1- der Name ist toll/1 ich mag biblische Namen / 4 zsm passt es nich so wirklich,da beide Namen auf ein a enden ,besser Ida Marie
Mathilda Emily 2 gut/ Emily 3 ich finde Emely oder Emilie besser/ 1-2 passt gut aber eher Mathilda Emilie

Henriette (Spitzname Jette) Marie (Mein Favorit) 2 find ich schön,klassisch und alt/ 3 ist Oke / 4 wie bei Ida Maria finde ich es nich schön wenn die Namen den gleichen endbuchstaben haben besser Henriette Maria
Julia Nicole 4 zu häufig / 4 mag ich nich / 2 passt aber gut


Ich hoffe ich konnte helfen
LIEBE GRÜŚE ANNKA

Gast

Danke für deine Antwort und für "Mrs. Ich bin nicht Grace Kelly."

Was sagst du zu Henriette Maria und Ida Marie?

Gast

@ Grace :
Meine eigene Meinung ist hier völlig unwichtig, aber ich würde schon sehr gerne beim Thema bleiben. Nenne dich doch "Mrs.Ich bin nicht Grace Kelly".
Vielleicht würde ihnen das ja gefallen ;-).

Wie auch immer...

Gast

@ icke Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich selbst finde mich nicht vornehm und ob das ein Kompliment ist oder nicht - was soll's? Es ist wie es ist und ich hatte geschrieben: ..., weil ich immer so vornehm, ... WIRKTE.

Wie schon geschrieben, falls ALLE derselben Meinung sind, kann ich durchaus meinen Nicknamen ändern. Allerdings denke ich, dass hier nur ein "Aufhänger" gesucht wird. Denn ich habe diesen Namen genommen, weil ich so genannt werde.

Und selber würde ich lieber beim Thema bleiben und PE-Eröffner bei der Namensuche oder -entscheidung helfen.

Wenn es euch wirklich so wichtig ist, dann solltet ihr dafür eine eigene PE eröffnen; denn Andrea hilft das hier bei ihrer Suche nicht. Sorry Andrea, aber ich muss hier schon antworten.

Gast

Greta Leonor 3: ganz gut, aber irgendqie passen die Namen nichr zusammen

Ida Maria 2: süß, würdebaber Ida Marie wählen

Mathilda Emily 1: gefällt mir am bestrn, da es gut zusammen passt und Mathilda zeitlos ist

Henriette Marie 4: mir ist Henriette zu altmodisch zbd zu hart und unweiblich. Jette Marie fände ich kecker

Julia Nicole 2: mit Julia kann man nichts falsch machen

LG

Gast

Ida Maria ist am schönsten :)

Gast

Henriette und Julia gefallen mir.

@ Grace...

Ach so, du findest dich selbst vornehm... :)
Ich bin nicht der Kritiker, sehe es aber auch so. Es ist respektlos. Wenn andere dich so nennen, ist das was anderes. Und ob das ein Kompliment ist, ist auch noch fraglich.

Gast

@ @Grace Kelly

Ehrlich gesagt finde ich es weder originell noch pietätlos. Von meinem Umfeld wurde ich so genannt, weil ich immer so vornehm, elegant und etepetete wie Grace Kelly wirkte. Am Anfang, so mit etwa 13 Jahren, wusste ich noch nicht einmal, wer Grace Kelly ist bzw. war und habe nachgefragt, was mit "Du bist wie ..." gemeint ist.

Also sorry, mein Umfeld weiß, wer hier unter dem Nicknamen Grace Kelly schreibt.

Du kannst gern eine PE eröffnen und nachfragen, was die anderen fleißigen Schreiber/innen davon halten. Falls es alle so sehen wie du, bin ich - trotz der o. g. Hintergründe - gern bereit, meinen Nicknamen zu ändern.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich bewerte mal
Greta leonore 2-
Ida maria 1
Mathilda emily 3-
Henriette 6
Julia Nicole 2 +
Alles gute

Gast

Dann streicht doch erstmal Greta, Mathilda und Julia, wenn sie weder dein noch der Favorit deines Mannes sind!?!

Gast

Findest du es originell, deinen Nicknamen nach einer verstorbenen Person auszusuchen? Ich finde das pietätlos, ehrlich gesagt.

Gast

Hallo Andrea, ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass es meist besser ist, wenn der Erst- und der Zweitname unterschiedliche Endungen haben. Daher wären bei euren Favoriten Ida Marie und Henriette Maria noch besser als Ida Maria und Henriette Marie. Ansonsten gefällt mir eure Auswahl in der Reihenfolge:

Henriette Marie - besser Henriette Maria
Greta Leonor
Ida Maria - besser Ida Marie

Ich finde es gut, dass der wunderschöne Name Henriette jetzt endlich einmal wieder ausgewählt wird. Ida ist auch schön, für mich aber ein bisschen zu kurz. In der Kombination mit Marie beziehungsweise Maria finde ich es toll.

Übrigens kenne ich eine Helen Henriette, was auch ein wunderbare Kombination ist.

Gast

Henriette Marie 1
Greta Leonor 2
Julia Nicole 3 (Julia 1, Nicole 4)
Mathilda Emily 5

Gast

Matilda Emily ist am Schönsten.
Greta Leonor gefällt mir gar nicht
Die anderen beiden sind okay

Gast

Greta Leonor: wenn dann Greta Leonora 2
Ida Maria 2+
Mathilda Emily 1
Henriette Marie: Henrietta Marie finde ich schöner 2
Julia Nicole 4

Gast

Greta Leonor gefällt mir nicht
Ida Maria 2
Mathilda Emily 1 super schön
Henriette Marie 1
Julia Nicole 3 Nicole gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv