Wie soll die Schwester von Aaron und Miro heißen???

Gast

Hallo,

Ich bins Jette. Ich stelle micht kurz vor. Ich bin 28 und im 8. Monat mit einem Mädchen schwanger. Nach unseren Söhnen Aaron und Miro suchen wir nun einen schönen Mädchennamen der gut zu den Geschwisternamen passt. Bisher dachten wir an Lisa oder Kira. Wichtig ist uns,dass der Name 4 Buchstaben hat. Hier ist die Ganze Liste:
Nina
Tina
Ella
Lena
Hana

Nit schreibt euren Lieblingsnamen auf


LG Jette

Antworten

Gast

Hana finde ich schön!

Gast

Nina
Lena

Gast

Lisa finde ich sehr schön. Ella, Lena und Nina sind auch sehr schön. Meine Vorschläge:

Nele
Mika
Mara
Dana
Yara/Jara
Luna
Nila
Emma
Leni

LG, Mirjam

Ps.: Komm doch bitte auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1103/15486.php

Gast

Ich finde Kira super schön und passend, danach Ella. (Aber bitte nicht Hana, das sieht einfach nur falsch aus, dann lieber Hanna/ Hannah denn Aaron hat schließlich auch mehr als 4 Buchstaben)

Sonst vielleicht noch:
Mina
Lina
Nike
Jule
Manou
Lara

Gast

Halle Jette, also wenn ich aus deiner Liste wählen muss würde ich mich für Nina oder Ella entscheiden. Hätte aber sonst auch noch welche im Angebot: Luna, Jana, Lina, Mila, Lili, Dana und Reah. Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon. LG, Dani mit Judith und Paulina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo unsere kleinen Josephin(4) und Annemarie(2) bekommen eine kleine Schwester anfang März nun suchen die...