Vornamensuche: ein Babyboy sucht Namen, Geschwister heißen Frieda und Emil

Gast

Hallo :-)
Wir suchen einen Vornamen für unser 3.Kind.
Es wird ein Junge und die Geschwister heißen Frieda und Emil.
Anton oder Oskar oder Gustav scheidet aus...
Ich würde mich freuen wenn ihr viele Vorschläge für uns habt ;-)
Vielen Dank!
Diana

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank schonmal für die vielen Vorschläge!
Gerne liefere ich noch Erklärungen, in der Hoffnung noch weitere tolle Ideen zu bekommen.
Gustav gibt es schon als einen Cousin und Anton oder Oskar gefallen mir, aber überzeugen mich aufgrund der Häufigkeit nicht wirklich.
Sehr gut gefallen tun mir Fritz und Rudi (weil ich Namen mit "i" so lieblich finde).
Auch Bruno oder Karl sind bei mir noch im Rennen, klingen aber eben "härter".
Wir wohnen im fränkischen und alles wird so weich in verlallt ausgesprochen...sonst würde mir auch Otto gefallen...
Ach is ist sooooo schwer!
Was denkt ihr :-)
Ich danke euch schonmal!
Diana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...Pandora!?

Hallo! Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name Pandora vergebbar ist. Da wir Mobbi...