Plaudern was das Zeug hält

Gast

Hallo
Ich bin Helena 24 Jahre alt & habe entschlossen mal ein Plauderecke zu eröffnen.
Einfach alles rund um Baby Haushalt Tiere was auch immer.
Nun erst mal zu mir:
Ich in Helena 24 Jahre alt & habe die 6-jährigen Zwillinge Amanda (Kurz Amy) & Emilia (Kurz Emy)
Mein damaliger Freund hat uns postwenden verlassen als er erfuhr das Emy Autistin ist.
Ich lebe alleine mit ihnen & meine Eltern & Geschwister helfen mir sehr.
Wie sieht es bei euch aus?
Freue mich schon auf viele Kommentare! =D
LG Helena mit Amanda & Emilia

Antworten

Gast

Hallo Johanna
Schön das du dich meldest ;-)
Die Namen deiner Kinder gefallen mir auch wobei Paul & Constantin nicht ganz so schön finde.
LG Helena & Amanda und Emilia

Gast

Hallo Helena,

die Namen für die Zwillinge passen sehr gut zusammen. Amanda trifft nicht ganz so meinen Namensgeschmack, Emilia hingegen finde ich superschön.

Mein Name ist Johanna, ich bin 31 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen.
Noah Maximilian (kurz Noah) ist mit 6 Jahren der Älteste, Paul Benedict (kurz Paul) ist 4 Jahre alt und Leo Constantin (kurz Leo) ist 1 Jahr alt.

LG, Jojo, Erik, Noah, Paul und Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krankhaftes Kommentieren

Je mehr ich mich auf dieser Seite umschaue, desto mehr bekommt man den Eindruck das hier Leute vertreten si...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...