Wir suchen noch einen Jungennamen und einen schönen ZN zu Mara!

Gast

Guten Abend, mein Mann, meine beiden großen Kinder und ich suchen einen schönen Namen für unser zweites gemeinsames Kind, was es wird wissen wir noch nicht, deshalb brauchen wir Jungen und Mädchennamen. Wenn es ein Mädchen wird, haben wir einen Namen, Mara. (mein Mann fand Tamara schön, ich Mira und daraus wurde Mara, meinen großen gefällt der Name auch super) nur ein ZN fehlt noch, habt ihr tolle Ideen?
Bei Jungennamen sind wir unschlüssiger, uns gefallen bis jetzt die Namen:
Jan (wird bei uns Jahn ausgesprochen, nicht Jann)
Aaron
Jonas
Jannis
Timo
Noah
Benedikt
Robin
Leon (der Name ist bei uns übrigens nicht häufig)

Bitte bewertet diese Liste, wir sind übrigens auch für neue Namen offen. Unser erster gemeinsamer Sohn trägt den Nick Levi.

LG Patrizia und Johannes mit Michael, Sarah, Nick und Baby

Antworten

Gast

Michael ist der Sohn nur von Patrizia!

Gast

Wer ist michael?

Gast

Danke!

Ehm...aber mir kommt vor einige haben hier etwas falsch verstanden, wir bekommen keine Zwillinge, sondern nur ein Kind, wissen noch nicht was es wird uns suchen deshalb Namen für beide Geschlechter.

Luisa
Theresa, Teresa
Emilia
Celine, Céline
Celina, Selina

Gefallen uns als ZN gut.

LG Patrizia

auf weiter kommentare freuen wir uns natürlich

Gast

Jan:3- ist mir zu schlicht, aber in Ordnung
Aaron:3- geht so
Jonas:2 schön
Jannis:2 schön, aber fast etwas zu weich
Timo:2+ schön
Noah:5 mag ich persönlich gar nicht, aber selbstverständlich vergebbar
Benedikt:1 sehr schön
Robin:4 nicht so meins
Leon:2- ganz nett, aber andere Leo-Namen wie Leo, Leonard, Leonhard oder Leontin gefallen mir besser

Benedikt gefällt mir am besten, zu Mara würde ich aber doch eher Timo wählen.

Zweitnamen-Vorschläge für Mara:
Charlotte
Julie
Kristin
Laureen, Loreen
Kathleen, Katleen, Cathleen, Catleen
Elaine
Luisa
Viola
Theresa, Teresa
Emilia
Emelie, Emilie
Pauline
Philine, Pheline, Feline
Celine, Céline
Celina, Selina
Tabea
Rabea
Alicia
Rosalie
Eveline, Evelin
Felicia, Felizia
Olivia

LG, Leonie

Gast

Ich finde
*Aaron
*Noah
*Timo
passend & schön zu Mara.

LG Victoria
PS: Ich habe auch eine Plauderecke, wäre lieb, wenn du hilfst: Zwillingstöchter, aber kein passender Name!

Gast

Hallo ihr drei, danke.

Mara Sophie und Mara Josefina (deutsch ausge.) gefallen uns gut. dankeschön.

Bitte weitere Kommentare.

LG Patrizia

Gast

Mara Antonia fände ich toll !
Bei den Jungen : Noah oder Timo

Gast

Jan 2,5
Aaron 1
Jonas 2-
Jannis 3-
Timo 1
Noah 1,5
Benedikt 2
Robin 2-
Leon 3

Mara Josefine,a
Mara Valentina

Gast

Zu Mara passen am besten & gefallen mir am meisten:
Jonas
Jannis
Leon

Nick, Mara & Leon fände ich am tollsten.

Mara Sophie, Mara Vanessa oder Mara Christina ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Mathilde?

Hallo ihr! Ich bin Vanessa und hab die Seite hier zufällig gefunden. Da ich einen schönen Namen für meine z...

A german name

Hello, we expect to Serafima and Valeria again a girl, this time it should have a German name. Which names ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von die zoy hasserin

Ich mag den namen nicht zoy wer will schon zoy heißen ZOY KOMM ESSEN IST FERTIG neee da nenne ich mein kind...

Mädchenname Laura

Kommentar von Miriam

@Sandra!! Hallo Meine Tochter heißt Elea :)wenn ich eine zweite Tochter bekommen sollte wird sie Mailin he...

Mädchenname Nastja

Kommentar von Der

Sohn meiner Cousine heisst Nastja, ich wundere mich gerade warum der Name hier unter den weiblichen Vorname...