Dringend Name für unser 3. Baby gesucht! (2)

Gast

Hallo!
Wir suchen ja nach einem Namen für unseren 2 Sohn, unser 3. Kind.
Die Großen heißen:
Jan Emanuel (4,5)
Pia Alexandra (2)
& ... Johannes

Hier unsere Liste, die ihr bitte bewerten sollt:

Max
Tim
Tom
Leo
Kai
Nic
Teo

Ich würde michs ehr freuen, wenn ihr bewertet!
lg Julia, Peter, Jan, Pia & Baby

Antworten

Gast

Max oder Leo :)

Gast

Tom finde ich am besten und Nick und Theo auch, aber bitte richtig geschrieben, sieht sonst einfach nur falsch aus. und nur damit krampfhaft die Buchstabenzahl stimmt, würde ich die Namen nie so falsch geschrieben nehmen, sorry

Gast

Leo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich wäre für Max oder Tom, beides schöne Namen, außerdem harmonieren sie gut mit Johannes mMn.
Bis auf Kai mag ich die anderen Namen auch, die passen mMn aber nicht ganz so gut zu Johannes wie Max&Tom.

Johannes ist auch ein toller Name!

Liebe Grüße und Alles Gute für die Schwangerschaft!

Gast

Ich finde Teo ganz toll. Alle anderen nicht so

Gast

Hallo Julia & Peter,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich würde Tim oder Tom vergeben! Finde es beides passend zu
Johannes!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Glückwunsch!
In deiner letzten PE hatte ich ja Teo vorgeschlagen,deshalb finde ich Teo auch am Schönsten. :-)
Sonst gefällt mir Tim.
Max und Nic/Nik ist okey...
Garnicht gefallen tut mir Kai und Leo,weil Kai Johannens hört sich doof an und Leo ist ein Hundename.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Max 2
Tim 4
Tom 3
Leo 5 Name für einen Hund!
Kai (Kai Johannes klingt nicht gut!)
Nic 4 /Nik 2
Teo 1 voll süß :)

lg Hanna mit Jakob und Justus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Leander

Hi es wäre total toll, wenn ihr folgende Namen bewerten könntet. Jungen: Florentin (Mein absoluter Favorit)...

Lara Elena

Was denkt ihr über jemanden, der den Namen Lara Elena (Eeleena gesprochen) hat? Wie sieht sie aus und wie b...

Bitte um Tipps und Bewertung

Hallo alle zusammen! Wir bekommen bald unser zweites Kind, einen Jungen. Unser erstes Kind ist ein Mädchen;...

Enya ...?

Welcher Zweitname passt zu Enya. Er sollte auf jeden Fall länger sein und ein wenig speziell wie Enya eben....