Name für Geschwisterchen gesucht!!!(3)

Gast

Hallo, ich bin es hoffentlich das letzte Mal vor der Geburt. Wir sind wieder etwas weiter in der Namensuche, können uns aber nicht ganz entscheiden.
Für die, die uns noch nicht kennen: Schon in wenigen Wochen erwarten wir unser viertes kind. Unsere großem heißen Erik, Noah und Mila.

Ein Mädchen wird immer noch auf jeden Fall Cara heißen. Hier finden wir es sehr schwer einen ZN zu finden. Auch wenn ich mich schon immer etwas in Milara verliebt hatte, finde ich den in Kombi mit Cara einfach nicht schön.

Bei den Jungs können wir uns einfahc nichtzwischen Theo, Aron und Leon entscheiden. Theo gefällt uns beiden gut und er ist auch einigermaßen internaional. Aron gefällt uns aber auch super. Aron englisch ausgesprochen finden wir auch wunderschön, noch schöner als Theo auf englisch. Aber hier gibt es das Problem, dass viele den Namen Aaron schreiben würden, die Schreibweise gefällt uns nicht so.
Leon stand von Anfang an auf unserer Liste. Nun denken wir aber das Theo und Aron mehr Pfiff haben. Doch auch Leon ist international und mit dem Namen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Was die ZN angeht, haben wir die Kriterien etwas geweitet(Unsere großen heißen Noah FredERIK, Mila AiNOAH):

Cara Milina
Cara Milaine(franz. ausgspr.)
Cara Emilie
Cara Milea/(Mileva)

Bei den Jungs steht fast fest:

Theo Malek/(Milas)
Aron Milas
Leon Milat

Könntet ihr die Namen bitte kommentieren und uns eure Meinung mitteilen.

lg Mama und Papa mit Erik, Noah, Mila und sehr bald Cara/Theo/Aron/Leon

Antworten

Gast

Cara Milaine & Leon Milas

Aaron Milas gefällt mir noch besser, aber nur in dieser Schreibweise.

Gast

Hallo ich bewerte mal
Cara milina 1
Cara milaine 1++
Cara emiliy 2++
Cara Milea 2 / mileva 1++
Alles gute f die Geburt

Gast

Ich würde nehmen:

Cara Milea
Theo Milas

Gast

Cara ist toll! Als ZN würde ich Milaine nehmen.
Von euren Namen für einen Jungen gefällt mir Aron am besten. Jedoch finde ich, dass Theo bessere zu den Geschwistern passt. Als ZN würde ich Milas nehmen.

Cara Milaine
Theo Milas

Gast

Cara Milaine und Theo Milas

Gast

Also ich finde Cara sehr schön!

Cara Milina 5
Cara Milaine 2
Cara Emilie 1+++
Cara Milea 1
Cara Mileva 5

Ich finde Cara Emilie am aller schönsten. Emilie ist ein wirklich schöner Name!

Bei den Jungen fine ich mit Abstand Theo am besten und am passendsten zu den Geschwistern.

Die beste Kombi: Theo Milas

Theo Malek gefällt mir gar nicht, weil er viel zu hart im Gegensatz zu Theo klingt.

Also:

Cara Emilie
Theo Milas

Gast

Hallo Mama
Cara ist ein sehr schöner Name, als ZN finde ich Milina, Milaine und Milvea sehr schön, Milana wäre mein Vorschlag!
Bei den Jungs gefallen mir Theo und Leon am besten, aber ich würde Leon nehmen, da manche Theo nur als Abkürzung von Theodor kennen! Aron würde ich auch nicht nehmen, da er ziemlich oft ist und viele dann Aaron schreiben würden...
Milat finde ich aber nicht schön, sondern Milan oder Milas!

Also:
Cara Milaine, Mila hat ja auch keinen deutschen ZN
Leon Milas

Alles Gute, Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

-ora ? Mädchennamen

Libe Plauderer! Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und bekomme nach meinen Töchtern Aurora (5) Leonora (2) nu...

Wir suchen einen Namen

Wir sind ein türkisches Ehepaar und leben seid unserer Kindheit in Deutschland. Nun erwarten wir ein Kind u...

Kinder und Geister?!

Guten Abend! Mein Name ist Amber, ich bin 33 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Leona ist jetzt genau 6 Ja...

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, meine Frau Kara ist mit Zwillingen schwanger. Der ET ist am 09.04.14 und wir haben immer noch keine ...