Zwillinge suchen Namen!

Gast

Hallo,
meine Frau Kara ist mit Zwillingen schwanger. Der ET ist am 09.04.14 und wir haben immer noch keine Namen. Unsere elfjährige Tochter Elissa Catherine wird zwei Schwestern bekommen.
Uns gefallen kurze Erstnamen, der ZN steht vorerst im Hintergrund.
Da in unserer Familie jegliche Nationen vertreten sind spielt die Herkunft für uns keine Rolle.

Wir sind dankbar für Vorschläge und antworten natürlich!
Lg und schönen Tag.
Piotr und Kara

Antworten

Gast

Hallo ihr!
Danke für eure tolle Hilfe.
Samira fanden wir ja schon länger wunderschön, meine Frau hat sich gerade in den Namen Ivana verliebt.
Was meint ihr?
Elissa Samira und Ivana
Passt das?
Lg Piotr und Kara

Gast

finde Aurelia & Samira schön!
Oder Samira & Bianca,Bianca & Aurelia... Ansonsten noch :

Lana
Josephin
Feline(ich finde Feline & Lana süß)
Soraja(passt super!)& Feline
Oder Charlotte & Feline , Charlotte & Soraja

Am besten passen Soraja & Feline,Aurelia & Samira und Feline & Lana

Gast

Ich meinte Samira & Shenoa!!! :)

Gast

Hallo Juléen,
danke für deine Mühe.
Wie viele Buchstaben der Name hat ist eigentlich egal, uns gefallen lediglich eher kürzere Namen, obwohl Elissa ja auch nicht so kurz ist.
Samira ist ein ganz toller Name. Auch Noa finden wir sehr süß, allerdings müsste da ein weiblicher ZN ein muss sein.

Vielen lieben Dank!
Lg Piotr und Kara

Gast

Elissa hat 6 Buchstaben und ist eigentlich eher selten. WOllt ihr dann auch eher seltenere Namen oder ist das egal? Sollen die Namen auch 6 Buchstaben haben?
Ich mache jetzt einfach mal Vorschläge die ihr auch noch anders Kombiniren könnt:
Jannika/Janika/Jannica/Janica & Samira
Malina & Janina (gesprochen Ja-ni-na)
Emila & Elena
Felice & Analie
Amelia & Tamara
Mila & Mira
Jonna & Leni
Madeleine (gesprocen: Madleen) & Noala
Noa & Sina
Lia & Kim
Kira & Jane (gesprochen: Tschän)
Lilli/Lilly/Lili/Lily & Nala
Laurie (gesprochen Loori) & Paulie (gesprochen Pooli)
Livia & Miria
Sissi & Steffi
Villeich gefallen euch ja einige Namen. Ich kann wenn ich genauer weiß was ihr sucht auch noch mehr Namen schreiben.
LG Juléen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Hallo, ich bin Ingrid, Mutter von drei Kindern. Jetzt hat sich unsere Nummer vier angekündigt, es wird ein ...

Einar und Trond?

Findet ihr die Namen Einar und Trond schön und passend für Zwillinge? (reine InteresseFrage) LG ane