"Lumina" für unsere 2.Tochter???

Gast

Ich habe gerade eben mit meiner 6-jährigen Tochter Charlotte einen Barbiefilm geschaut. Darin hieß die Barbie Lumina und ich habe mich irgndwie in diesen Namen verliebt und ihn direkt meinem Mann vorgeschlagen. Er fand den Namen auch toll.

Kann man Lumina vergeben?
Und passt er zu Charlotte?

Antworten

Gast

Gefällt mir auch sehr gut :)

Gast

Liebe Jana
Ich finde Lumina sehr schön. Wenn der Name euch gefällt nehmt ihn doch einfach. Du könntest den Namen auch anders schreiben.
-Lou-Mina
-Loumina
-Lou Mina
Schau doch mal in unserer Plauderecke vorbei.
Liebe Grüsse Tina & Ralph, Dominik

Gast

Hallo ich findeden Namen super schön LG

Gast

Danke für eure Antworten.
Wir werden den Namen Lumina jetzt noch mal auf uns wirken lassen, aber eigentlich haben wir uns so verliebt... :)

Gast

Ach, ich seh da gar kein Problem. Nennt sie ruhig Lumina. Die Namen werden bestimmt schnell zusammen wachsen.

Gast

Ich finde Lumina vergebbar und auch sehr schön, aber überhaupt nicht passend zu Charlotte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv