Das Warten hat ein Ende - Sie ist da!

Gast

Hallo zusammen!

Das lange warten auf unser Töchterchen hat nun endlich ein Ende. Wir möchten uns nun schon mal bei allen bedanken, die uns Zweitnamen für die Kleine Maus vorgeschlagen haben. Wir haben uns letzten Endes für einen davon entschieden und sind sehr zufrieden damit.

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen,
kam am 02.01.2013 (statt 06.01.)um 0:01 Uhr
unsere kleine Benja Leticia
mit 3000g Gramm und 49cm gesund und munter auf diese Welt.

Ab jetzt kann das Familienleben starten und darauf freuen wir uns am meisten. Wr sind schon gespannt, was die Zukunft für uns und Benja bereit hält. Es gibt wirklich kein schöneres Gefühl, als sein eigenes Kind im Arm zu halten.

Ein schönes Wochenende wünschen wir!

Liebe Grüße,
Janine & Bernd mit Benja Leticia.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter. Der Name ist wunderschön. Eure Kleine ist sehr schlau, denn sie hat sich, wenn auch knapp, einen tollen Geburtstag gesichert. 01.01. finde ich als Geburtstag nicht so geeignet, kenne einige, die mit diesem Datum "geschlagen" sind. Wer möchte als Kind schon nachts um 0 Uhr Geschenke aufmachen und dann bald ins Bett müssen? ;)

Gut gemacht, kleine Benja und herzlich willkommen auf dieser verrückten Welt. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch.
Ich finde beide Namen sehr hübsch. Benja habe ich noch nie gehört, aber er gefällt mir.
Noch schöner finde ich Leticia.

Gast

Vielen Dank euch 2! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Sie trägt einen wunderschönen Namen!!

Alles Gute!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch (:
Alles Gute!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatiana oder Maria?

Nach meinen Kindern Zlata, Anton und Polina bin ich mit meiner dritten Tochter schwanger. Doch wie soll sie...

Welchen der Namen?

Hallo zusammen,einen schönen guten Abend wünsche ich. Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind,einem Mädc...