Wir haben einen Namen für unsere kleinen Weihnachtsmäuse gefunden!

Gast

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die uns bei der Suche nach perfekten Namen für unsere kleinen Weihnachtsmäuse geholfen haben.Jetzt können wir voller Stolz unsere Entscheidung verkünden,nach langen Abenden und schweren Entscheidungen haben wir uns jetzt geeinigt.Die kleinen werden Kea Emilie und Lina Sophie heißen!Nun würden wir gerne Eure Meinungen hören.
LG Vicky und Ole mit Paul, Kea und Lina

Antworten

Gast

Hallo,
Dankeschön,bei Kea Emilie mussten wir auch lange überlegen,aber Kea war der erste Name der mir einfach eingefallen ist und mir und Ole auch super gefallen hat!Emilie sprechen wir nicht E-M-I-L-I sondern E-M-I-L-I-E so wie man den namen schreibt,freuen uns auf weitere Feedbacks,LG Vicky und Familie

Gast

1. findest du es nicht zu ähnlich, Sina + Lina und
2. Linah sieht TOTAL FALSCH aus

Gast

Tolle Namen. Meine kleine wird auch Lina/Linah heißen.

Gast

Kea Emilie und Lina Sophie sehr schön!

Alles Gute!

Gast

Lina Sophie ist ganz schön, aber weder Kea noch Emilia gefallen mir.
Zu dem eher weichen Namen Lina finde ich das harte Kea nicht sehr passend .

Gast

Mein Fall ist es nicht !

Gast

Kea und Emilie sind gar nicht mein Geschmack- muss immer an Emilie Erdebeer denken. Kea hat mir boch nie gefallen.
Lina gefällt mir auch nicht. Aber Sophie ist schön,

Viel Glück

Gast

Mir gefallen die Namen super abgesehen von Kea. Der Name gefällt mir nicht. Lina ist wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linja?!

Kennt ihr diesen Namen ? Wie findet ihr ihn? Bitte um bewertungen und alternativen! lg, Katrin

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Britta & Tobi

Guten Abend, liebe Mamas und Papas, Nicht mehr lang und auch wir sind Eltern! Der ET ist der 3. Oktober (!!...

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

Noch ein Kind?

Guten Abend ihr Lieben, Mein Name ist Cate. Mein Mann und ich wollten schon lange noch ein Kind, waren uns ...