Junge Mamas zum Plaudern gesucht !

Gast

Hallo,

Ich bin Luisa (19) und suche ein paar nette junge Mamas zum plaudern. Bin selber Mama von den zwei süßesten Kindern der Welt( Janosch und Arnold )

Würde mich sehr freuen wenn sich nette Mamas zum Austausch finden

LG Luisa mit Janosch und Arnold

Antworten

Gast

Hallo,
meine zwei waren auch nich geplant, ich war ja auch erst 18 Jahre alt. Mit Manuel war ich zu diesem schon Zeitpunkt 2 Jahre zusammen und für uns war klar wir behalten unsre 2 Mäuse. Es war und ist immer noch stressig mit den Zwillingen aber wir wollen sie nicht missen. Auch wir waren schon mit Hanna und Rahel im Urlaub, letztes Jahr in Norwegen 2 Wochen und den Mädels hat es sehr gefallen. Dieses Jahr wollen wir nach Amerika fliegen, weil Manuel's Schwester dort wohnt.
LG Magdalena und Manuel mit Hanna und Rahel

Gast

Hallo Luisa,

Richtig klasse was du da erzählst. Ich bin auch ziemlich früh Mama geworden, mit 19 kam meine kleine Lea Sophia auf die Welt. Meine Engelchen ist inzwischen 5 Jahre alt. Mit meinem damaligen Freund bin ich immer noch zusammen auch wenn es Zeiten der Beziehungskrise gab. Im Juni haben wir standesamtlich geheiratet und sidn in eine größere 2-stöckige Wohnung gezogen. Mittlerweile befinde ich mich mit Wunschkind Mia Laura/ Luisa in SSW 26.

Ja im Urlaub waren wir mit Lea auch schon. Wir sind letztes Jahr 1 Woche ( Hochzeitsreise lach) nach Sardinien geflogen. DIe Reise war total schon vorallem wegen Lea der Strand hat ihr so gut gefallen- lach

Wo soll es für euch hingehen?

LG Sophia

Gast

Hallo,

schön das mir so viele geantwortet haben.
Meine beiden Schätze waren eigentlich gar nicht geplant. Bei der Geburt von Janosch war ich ende 15 und mit meinem ersten festen Freund zusammen. Dank meiner Mutter habe ich die Situation gut gemeistert, die Beziehung war leider kurz nach der Geburt vorbei. Arnold kam 2 Monate vor meinem 18 Geburtstag mit meinem Freund, mit dem ich immer noch zusammen war. Auch er war nicht geplant aber diesmal habe ich kein bischen geweint und mich gefreut. Kilian nimmt meine beiden Schätze an wie wenn beide von ihm wären, er macht auch bei Janosch keine Abstriche, das Liebe ich an ihn. Im September sind wir endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezoge. Das Familienleben ist einfach klasse. Weitere Kinder sind aber nicht geplant. Unser nächstes großes Projekt wird unser erster Sommerurlaub im Juni sein.

LG Luisa

Gast

Hallo ihr jungen Mamis!

Ich bin Janine, 22 Jahre alt, und habe einen kleinen Jungen namens Paul, der im Mai 3 Jahre alt wird.
Außerdem habe ich eine Tochter, sie ist 7 Monate alt und heißt Emilie.
Mit dem Kindsvater bin ich noch zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer geheiratet und sind stolz auf unsere kleine Familie.

Gast

Hallo ich Magdalena und 20 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder Hanna und Rahel sind jetzt 2 Jahre alt. Mit dem Vater der Zwillinge bin ich immer noch zusammen.
Meine zwei gehen in die Kita und sie lieben es wenn wir raus gehen.
LG Magdalena und Manuel mit Hanna und Rahel

Gast

Hallo Luisa
Ich bin Helena & 24 Jahre alt. Ich habe bereits die Zwillinge Amanda & Emilia.
Jedoch hat mein damaliger Freund mich (uns) postwendend verlassen als er erfuhr das Emilia Autistin ist.
Mfg Helena mit Amanda & Emilia

Gast

Hallo Luisa!
Ich bin Clara und fast 19 (19.04) und habe mit meinem Freund Oliver eine sehr süße Tochter. Sie heißt Valerie Charlotte und ist fast 1(27.04)... Jenny hat recht die Zeit vergeht sehr schnell! Mich würde auch interessieren wie alt deine Kids sind...
Wir wollen später noch Kinder und eine Familie gründen(Hochzeit), aber mit weiteren Kindern warten wir eben noch! Willst du noch Kinder?
LG Claire(mein Spitzname:))

Gast

Hi Jenny,

Schön dass du dir für mich Zeit nimmst.
Janosch ist 4 Jahre alt und Arnold 2. Eure Tochter hat einen schönen Namen. Meine beiden spielen am leibsten draußen, sie gehen auch schon beide in die KiGa. Die sind beide total lieb.

Und deine kleine Fee?

Ward ihr schon zusammen im Uraulaub? Wir planan heuer unseren ersten gemeinsamen.


LG Luisa

Gast

Hallo Luisa,

Ich bin Jenny und 21 Jahre alt und möchte sehr gerne mit dir plaudern. Mein Freund und ich haben eine kleine Tochter zusammen Leila Marie. Unser Schätzchen wird bald drei Jahre alt, die Zeit kann so schnell vergehen. Wie alt sind deine süßen wasn haben wie für Hobbys ?

LG Jenny

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Lindsay - top oder flop!?

Einen wunderschönen guten Tag an alle Plauderer :) Meine Tante hat vor einer Woche ein kleines Mädchen zur ...