Lindsay - top oder flop!?

Gast

Einen wunderschönen guten Tag an alle Plauderer :)

Meine Tante hat vor einer Woche ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine trägt den seltenen und ungewöhnlichen Namen Lindsay. Was halter ihr von dem Namen meiner jüngsten Cousine? BITTE BEWERTEN

Liebe Grüße
Jana

Antworten

Gast

Schöner Name. Mir gefällt er.

Gast

TOP

Gast

Ich mag den Namen. Passt auch zu manchen deutschen Nachnamen.

Gast

Top! Schöner Name.

Gast

Ganz deiner Meinung:P

Gast

Solange man keinen deutschen Nachnamen hat ist er OK:

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Kenne selbst ein kleines Mädchen das diesen Namen trägt. Allerdings Lindsey geschrieben.

Alles gute für deine Tante und die kleine Lindsay.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Linja, Lina oder Lin(n)ea?

Guten Abend zusammen! Bald ist es soweit. In wenigen Wochen wir unser 1.Kind das Licht der Welt erblicken. ...