Unser erstes Kind:) Name?

Gast

Hallo zusammen,
wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für uns?

LG Lukas&Jan

Antworten

Gast

Also auch wenn es nun ein wenig spät ist, finde ich es toll, dass Jan und Lukas ein Kind Adoptieren ! Es ist doch völlug egel, ob zweiMenschen Schwul sind oder nicht ! Es gibt Kinder, die üssen leider in ziemlich schlechten verhältnissen Leben, in denen sie evebtuel Geschlagen oder Misshandelt, nicht sogar umgebracht werden ! In den Familien kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese Eltern ihre Kinder so lieben, wie Jan und Lukas ihr Baby( naja nun wohl schon Kleinkind/ Kind)
!! Persönlich finde ich es unmöglich, wenn man Menschen verurteilt, wenn sie Schwul / Lesbisch oder einfach anders sind. Grausam ist es wenn solce Menschen und auch behinderte oder schwächere einfach ausgeschlossen und abgestoßen werden!

Naja wie gesagt.. ich freue mich, dass Jan und Lukas diese tolle Entscheidung getroffen haben und nun it ihrem Kind ein schönes Leben haben. : )

Viel, viel Glück für die Zukunft und für den kleinen/ großen : )

Sehr liebe und anerkennende Grüße von einer Schülerin(9.Klasse) aus Hamburg

Gast

Also das Kind kommt aus Rumänien, und heißt mit erstem Namen Roman. Nun suchen wir einen schönen, passenden, deutschen Zweitnamen, wenn möglich klassisch!

LG Lukas&Jan mit klein Roman

Gast

@das arme kind:
Warum bitte armes Kind? Wäre eine Kindheit im Kinderheim etwa besser?! Dann ist es doch auf jeden Fall für das Kind schöner, in einer Familie aufzuwachsen die es liebt: Egal wie die Familie aufgebaut ist, oder?
Ich findes das super von Lukas und Jan, falls die Story wirklich wahr sein sollte.
An welche Namen hattet ihr gedacht? Irgendwelche Vorlieben, z.B. Biblisch, klassisch etc.
LG Ani

Gast

Wenn das Kind 7. Monate alt ist, hat es doch sicher schon einen Namen. Wie lautet der? Adoptiert ihr aus dem Ausland?
Wäre dann einfacher einen passenden Namen-Zweitnamen zu finden.

Gast

Kann ich mir aber schwer vorstellen. Bekannte von uns haben ein Kind aus Bolivien adoptiert. Sie wollten den Namen hier in Deutschland auch ändern lassen was die Behörden verweigert haben. Da das Kind einen Namen hat. Sie durften lediglich einen zweiten Namen einfügen mit dem das Kind in DL gerufen wird. Sprich es wird mit dem Zweitnamen gerufen hat aber einen ausländischen Vornamen.
Von daher meine Zweifel.

Gast

Wir bekommen ein Kind, dass ca. 7 Monate alt ist.

Gast

Selbst wenn es ein Fake sein sollte, ich kenne einen Fall in dem ein Kind aus Indien adoptiert wurde, das bereits 2 Jahre alt war und hier in Deutschland einen neuen Namen bekam. Ist also möglich!

Gast

Wenn ihr ein Kind adoptiert (auch aus dem Ausland) haben die meist schon einen Namen. Ich bezweifle das ihr ein Neugeborenes bekommt.

Fake?

Gast

Adoptiert ihr in Deutschland oder im Ausland? Wenn ihr im Ausland adoptieren solltet, würde ich eine Namen aus dem jeweiligen Land empfehlen, passt dann einfach besser.

Gast

Ja, wir sind schwul!
n!Wir werden ein Kind adoptieren, wie normalePaare dies auch tun würden, wenn sie keine Kinder bekommen könnem.

LG Lukas&Jan

Gast

Sina,es gibt heutzutage noch viele andere Möglichkeitem..(Wenn ihr schwul seid)
Lg,
Marlina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexa

Kommentar von laislabonita

Wenns ein junge werden sollte mit alexander und es ist doch ein mädel geworden würd ich ALEXA super passend...

Jungenname Jano

Kommentar von jano

Jano ist ein sehr schöner Name meine Schwester heißt jale und diese Namen gibt es bei uns nicht noch mal. S...

Jungenname Atdhe

Kommentar von Atdhe-Fan :)

Dieser Name ist echt toll, jeder Junge oder Mann der ihn trägt, sollte stolz auf ihn sein und vorallem auf ...