Können uns nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Hallo ich bewerte mal
Mirja 1++
Alessa 2+
Natalia 4+
Evelin 1++
Lorena 5
Martha 3+
Timea 3

Gast

Martha ist am aller schönsten :)

Gast

finde Martha ganz nett, statt Natalia gefällt mir Nathalie besser. Und Evelyn würde ich mit y schreiben. Die anderen sind nicht so mein Ding.

Gast

Mirja 2-
Alessa 4
Natalia 3
Evelin 2-
Lorena 4
Martha 1++++++++++++++++++++++++
Timea 3

Vorschläge:

Anna
Frida
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bangladore?

Ich war vor ein paar Monaten in Indien im Urlaub dort hatte ich etwas mit einem Typen aus Bangladore. Er is...

Gabriel &...?

Hay liebe Plaudereckenleser! Ich bin Eva und erwarte im Dezember mein zweites Kind. Ich und mein Freund And...