Bangladore?

Gast

Ich war vor ein paar Monaten in Indien im Urlaub dort hatte ich etwas mit einem Typen aus Bangladore. Er ist verheiratet und steht deshalb nicht zu mir. Jetzt möchte ich mein Kind nach der Stadt nennen.

Kann ich mein Kind Bangladore nennen?
Was meint ihr?

Antworten

Gast

Das hier ist ein Fake hoch drei!

Gast

So einfach ist das mit den Namen auch nicht. Manchmal muss man kämpfen, um einen Namen durchzusetzen und es gelingt nicht immer.
Ich finde es schon in Ordnung, denn man muss ja auch an die armen Kinder denken, die mit solchen Namen durchs Leben gehen müssen, nur weil die Eltern spinnerte Ideen haben.

Gast

Die Idee, das Kind nach dem Urlaubsort zu nennen finde ich ziemlich blöd, zumal du den Urlaubsort ja schon nicht richtig schreiben kannst.
Da kannst du doch dein Kind nicht danach benennen....
Ich glaube auch nicht, dass so ein Namen genehmigt wird ( den Behörden sei Dank !)
Soll das arme Kind etwa deshalb so heißen, weil es dort gezeugt wurde(a la Beckhams Brooklyn) ?

Gast

An Sonsee:
Es stimmt ich war in Bangalore im Urlaub. Ich hab mich da wohl verschrieben, das war warscheinlich weil ich so aufgeregt war. Ich finde es aber nicht okey von dir, dass du mich blöd anmachst ich soll nicht so einen Schrott reinschreiben.

Gast

Bist du sicher dass das was du schreibst alles der Wahrheit entspricht? Meine Eltern kommen aus Indien und die indische Stadt die du meinst heißt BANGALORE. Überleg das nächste Mal doch bevor du hier so einen Schrott schreibst!

Gast

Ich glaube auch eher das der Name in Deutschland nicht erlaubt ist.
Und für was, für ein Mädchen oder für einen Jungen?
Wenn man einem Kind so einen Namen gibt darf man den, glaube ich, nur als ZN nehmen.
Z.B
Lea Bangladore
Matthis Bangladore

LG Melissa

Gast

Ich weiß gar mich ob das in Deutschland überhaupt erlaubt ist. Hast du da mal dran gedacht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3. Kind

Hallo Leute, welcher Name gefällt Euch am besten? Livia Amelia Talia Meine beiden ersten Kinder heißen Lean...