Maxim und Mathis bekommen eine Schwester

Antworten

Gast

Hallo,
mir gefällt Maylin am besten, würde ihn aber Maj-Lin schreiben.
Oder wie findet ihr Malin?
Mara

Gast

Mir gefallen Malena und Maylin am besten! Bei Maylin wären mir aber die Endungen zu Maxim viel zu ähnlich! Daher würde ich zu Malena tendieren. Dieser Name passt super zu Maxim und Mathis!
Bei dem Vornamen Mae, weiß man nicht direkt, wie man es aussprechen soll und ich finde den Namen ansich viel zu kurz!
Marika klingt, meiner Meinung nach, einfach zu hart.
Madita würde ich nicht wählen, da ihn jeder mit den Kinderbüchern von Astrid in Verbindung bringt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Du könntest auch mal auf meiner Plauderecke vorbeischauen :) "Würdet ihr eurer Kind nach 16 Jahren plötzlich anders rufen?"

Gast

Danke.

an Paula.
Entschuldige. Das haben wir eigentlich gemeint;-)

an Esther
Maya gefällt uns sehr gut. Kommt auf jeden Fall auf die Liste.

Gast

Meine Bewertung:
Malena 2
Mae (Mai gesprochen) 2, dann würde ich es auch Mai scheiben!ich kenne Mae Me gesprochen, 3
Madita 4
Marika 1, Wie findet ihr Marianka (1+)
Maylin 3, Mailin 1

evtl
Maja
Maria
Malin
Muriel
Melissa
Marlene
Mia
Maibritt
??
LG, Esther mit baby

Gast

Hey!
Malena 4
Mae 1 ich kenne Mae nur als Mäy, Mai wäre eine 5
Madita 5
Marika 2
Maylin 3

Mae wäre schon wenn ihr sie Mäy rufen würdet, Mai wäre ja auch nicht schlecht, aber dann würde jeder Mai statt Mae schreiben.

LG
Paula mit Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Taina

Kommentar von Taina

Auch mein Name ist Taina. Man spricht ihn aus wie Maier mit ai. Nicht so abgehackt a-i. Vor bereits 34 Jahr...

Mädchenname Lana

Kommentar von Mama von süüser kleiner Tochter

Ich finde den Namen LANA gar nicht schön und hier bei uns im Norden gibts den auch weit und breit nicht, ge...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich habe meinen namen als Kind gehasst, weil ihn jeder so komisch betont ausgesprochen hat.mittlerweile bin...