Namen für Zwillinge???

Gast

Hallo,ch habe vor ein paar Tagen hier schonmal eine Plauderecke angelegt und es wurden auch viele Bewertungen und Vorschläge dagelassen.Danke nochmal! Es steht jetzt fest,dass es 2 Mädchen werden und deswegen haben wir natürlich die Jungennamen unserer Liste entfernt.Wir haben auch einige Mädchennamen unserer Liste gestrichen und hoffen,dass ihr jetzt die übriggebliebenen Namen,sind aber trotzdem noch viele,bewerten könntet,damit wir uns besser entscheiden können.Danke

Die Namen:
Linda
Mila
Amelie
Emilia
Miriam
Zoey
Lilly
Delaya
Paula
Saskia
Elina
Kira
Jana
Leonie
Elena
Antonia

Liebe Grüße Steffi

Antworten

Gast

Hallo Stephanie, folgende Kombis wären möglich:

Mila Amelie
Emilia Lilly

Saskia Elena
Antonia Elina

Gast

Linda 2-
Mila 1
Amelie 3 (wird sehr oft vergeben)
Emilia 3+
Miriam 4
Zoey 4+
Lilly 2+
Delaya 5 (habe ich noch nie gehört; die Schreibweise ist etwas kompliziert)
Paula 1-
Saskia 2
Elina 3
Kira 1
Jana 1
Leonie 4
Elena 2
Antonia 5

Kombinationen, die mir gefallen:
Paula & Elena
Mila & Jana
Kira & Linda

Gast

Mila und Kira....
finde ich auch passend. Jedoch der Name Kira gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Linda und Leonie
Amelie und Emilia

Finde ich am schönsten. Die zweite Kombi finde ich wunderschön =)

Alles Gute!

Gast

Linda 2-3
Mila 2
Amelie 2-3
Emilia 2
Miriam 3-4
Zoey 2
Lilly 3
Delaya 1
Paula 2-3
Saskia 4
Elina 2
Kira 1-2
Jana 2-3
Leonie 2-3
Elena 2
Antonia 2

Lg liva

Gast

Die Namen:
Linda 2
Mila 1+++
Amelie 1+
Emilia 1++
Miriam 4
Zoey 3
Lilly 1-
Delaya 6
Paula 1++
Saskia 3
Elina 3
Kira 1-
Jana 1-
Leoni 3
Elena 3
Antonia 3


Paula und Emilia *
Paula und Amelie *
Mila und Jana
Mila und Lilly
Paula und Kira
Paula und Mila *
*)gefällt mir am besten!

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine(6 Monate alt)

Gast

Linda 1+++
Mila 1+++
Amelie 3 (zu ausgelutscht)
Emilia 2
Miriam 6
Zoey 2
Lilly 3 (zu kindlich)
Delaya 6 (zu außergewöhnlich)
Paula 2
Saskia 5
Elina 3
Kira 6 (aus der Justin-Chantal-Ecke)
Jana 3 (zu ausgelutscht)
Leonie 3 (zu ausgelutscht)
Elena 5
Antonia 2

Die besten Kombis:

Linda und Mila
Linda und Emilia
Mila und Zoey
Linda und Paula
Emilia und Antonia
Linda und Antonia

Ich würde mich für Linda und Mila entscheiden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen

Wie findet ihr die folgenden Mädchennamen? Welche davon sind auch in D problemlos vergebbar? Waverly Wava W...

Stella und Luna?

Hallo! Ich bin Viktoria und bekomme bald Zwillinge. Da ich zum ersten Mal schwanger bin, möchte ich einen N...

10. Kind - Namen bewerten :)

Hallo, wir sind Peter und Christina, und wir sind Eltern von 9, bald 10 Kindern. Unser Kleines wird ein Jun...