Stella und Luna?

Gast

Hallo! Ich bin Viktoria und bekomme bald Zwillinge. Da ich zum ersten Mal schwanger bin, möchte ich einen Namen, der eine schöne Bedeutung hat. Mir ist Stella und Luna eingefallen. Stella (Stern) und Luna (Mond). Die Namen sind eigentlich gut zu vergeben, aber findet ihr das die Kombi etwas kitschig ist?
Lg,
Vikki und Markus mit den Twins

Antworten

Gast

Danke, Nette! Deine Namen sind wirklich interresant und schön! Stella Felicia und Luna Milene gefallen mir, aber wie wird es ausgesprochen?

Gast

Hallo,

Luna ist einer meine absoluten Lieblingsnamen :-)
Stella finde ich auch sehr, sehr schön.
Zusammen sehr schön, vielleicht etwas kitschig... aber es ist vergebbar :-)

Schöne Zweitnamen:
Camille
Camille
Elouise
Felicia
Finja
Julie
Livia
Malia
Mathea
Miléne
Noelie
Olivia
Sienna
Sofia/Sophia
Victoria/Viktoria

Luna Sophia & Stella Felicia würden mir gut gefallen.

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Schau doch mal bei den Namen des Monats September rein:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1309/31786.php

Gast

Könnte mir jeman bei den ZN helfen?
Mein Mann und ich haben uns dafür entschieden.

Gast

Stella und Luna sind 2 wunderschönen Namen mit traumhafter Bedeutung.

Gast

Ich finde Stella und Luna passt wegen der Bedeutung gut zusammen. Ich mag Zweitnamen nicht weil sie eh kaum genannt werden, würde also keinen suchen.

Gast

Nein, ZN sind eigentlich nicht geplant, da wir mit ZN nicht vertraut sind. Hast du Vorschläge?

Gast

Ich finde es auch ok

Gast

Find ich schön! Bekommen sie noch ZN?

Gast

Finde ich perfekt, auch wenn Stella jetzt nicht so ganz mein Geschmack ist :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Mädchenname mit S gesucht!

Hallo ihr! Ich bin vierzehn Jahre alt und schreibe im Moment eine Geschichte über eine Teenagerschwangersch...