stillkissen gebraucht

Gast

Hallo ich habe mal eune frag hat jemand von euch schon mal ein gebrautes stillkissen gekauft ?
Wenn ja wieviel habt ihr bezahlt mir wurde eins Angeboten mit Versand und einem weiteren Bezug 16 Euro. Das kissen ist 1.40 gross.. Ich habe so keine Ahnung wieviel die Kosten...
Wollte eins fūr 5/6 Euro haben hatte gedacht.

Antworten

Gast

Hirsefüllung wär optimal, aber das wirst du nicht für 2-3 € bekommen

Gast

finde Stillkissen überflüssig, ich hatte bei meinen Beiden keins und es ging trotzdem sehr gut. Mir ist auch nicht bekannt, dass eine meiner Freundinnen eins hatte.

Gast

Und welche Füllung etc was empfehlt ihr...mit gehts erstmal drum zum drauf schlafen. Worauf soll ich achten beim kauf

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars oder Lasse?

Hallo zusammen! Ich bin Tina und mein Mann Flemming(Däne) und ich erwarten noch diesen Monat(ET: 23.09.2009...

Brauchen dringend Hilfe!!

Hallo, ich bin Anja und bin zum dritten Mal schwanger. Meine beiden Kinder heißen Ellen und Ben. Nun hätten...