Patchworkfamilie bekommt Zuwachs

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
wir sind Elisabeth und Christoph und erwarten im Mai unser erstes gemeinsames Kind. Wir beide haben bereits Kinder aus einer früheren Beziehungen bzw. Ehe. Lis' Zwillinge Jan-Philipp und Vincent sind 7 Jahre alt. Christophs Tochter Lotte Sophie ist 6 Jahre alt.
Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für unseren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wir wissen bereits dass es wieder ein kleiner Junge wird. Es wäre nett wenn ihr unsere Liste mit Schulnoten von 1-6 bewertet.
-Emil
-Justus
-Nils
-Theo
-Finn
-Len (nicht Lenn sondern Leen gesprochen)
-Linus
-Jonah
-Silas
-Mats
-Mattis
-Lasse
-Cornelius
-Joris

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Lis und Christoph mit Jan-Philipp, Vincent und Lotte

Antworten

Gast

-Emil:5
-Justus:4
-Nils:3
-Theo:1-2
-Finn:1
-Len (nicht Lenn sondern Leen gesprochen):2
-Linus:3
-Jonah:2
-Silas:3
-Mats:1-2
-Mattis:2
-Lasse:2
-Cornelius:4
-Joris:3

Gast

Hi.#herzlichen glückwunsch euch beiden ;)
Ich werde selbst bald mutter,allerdings von einer Tochter ;)
Emil:5
Justus:4(Justin finde ich schöner)
Nils:4-5
Theo:3-
Finn:1-2
Len:3+
linus:4
jonah:2-
Silas:2
Mats:3-
Mattis:4
Lasse:3
Cornelius:5-
Joris:2
Mir gefällt Finn am besten.Wenn ihr einen ZN wollt,würde ich Joris.Finn Joris hört sich echt schön an und passt auch super zu den geschwisternamen :)
Ich hoffe,ich konnte euch weiterhelfen. LG Penelopè

Gast

Nils, Finn, Mats und Cornelius gefallen mir am besten.

Gast

Hallo ihr fünf (sechs mit Baby)
erstmal herzlichen Glückwunsch!

Emil 3
Justus 3-4
Nils 2
Theo 3-4
Finn 2
Len 2+
Linus 1
Jonah 2+
Silas 3
Mats 3-
Mattis 5
Lasse 1
Cornelius 4
Joris 2


Viel Glück euch noch
MFG Maria-Magdalena mit Luana

Gast

-Emil 3
-Justus 3
-Nils 6
-Theo 5
-Finn 2
-Len (Leen gesprochen) 4
-Len (Lenn gesprochen) 1
-Linus 4
-Jonah 1
-Silas 4
-Mats 3
-Mattis 3
-Lasse 3
-Cornelius 3
-Joris 5

Am allerbesten gefällt mir Jonah, Len finde ich auch sehr schön, allerdings nur Lenn gesprochen. Sonst finde ich Finn noch sehr schön.

LG, Anna mit Ben(3) und Jonas(1)

Gast

-Emil 1
-Justus 2+
-Nils 1
-Theo 3+
-Finn 1
-Len (nicht Lenn sondern Leen gesprochen) 1-
-Linus 1
-Jonah 1
-Silas 2+
-Mats 1-
-Mattis 2-
-Lasse 1
-Cornelius 1
-Joris 1-

Gast

Hi.#herzlichen glückwunsch euch beiden ;)
Ich werde selbst bald mutter,allerdings von einer Tochter ;)
Emil:5
Justus:4(Justin finde ich schöner)
Nils:4-5
Theo:3-
Finn:1-2
Len:3+
linus:4
jonah:2-
Silas:2
Mats:3-
Mattis:4
Lasse:3
Cornelius:5-
Joris:2
Mir gefällt Finn am besten.Wenn ihr einen ZN wollt,würde ich Joris.Finn Joris hört sich echt schön an und passt auch super zu den geschwisternamen :)
Ich hoffe,ich konnte euch weiterhelfen. LG Penelopè

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Bewertung

Finn George Jeremy Leander Aurel Jonathan Franziska Claire Elisa Luisa Carlotta Alexandra Charlotte Tamara ...

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

Geschiwsterchen für Bennet!

Hallihallo:) Unser Sohn Bennet Elias, 4Jahre alt, bekommt doch noch ein kleines Geschwisterchen! Es wäre ne...

Welcher Name ist besser?

Hallo Leute,Ich werde in ein paar Monaten ein Mädchen erwarten und wollte fragen wie ihr die Namen Ally und...