Welche Namen lassen sich mit Nelly abkürzen?

Gast

Ich finde den Namen als Spitznamen sehr schön, würde ihn aber nicht vergeben. Deswegen suche ich einen Namen, der sich mit Nelly abkürzen lässt. Bis jetzt ist mir nur Melanie eingefallen, aber der gefällt mir nicht. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

Danke an alle für die Vorschläge! Ich wollte schon einen Namen, bei dem Nelly ein offensichtlicher Spitzname ist, deshalb fällt sowas wie Alina und Elena raus, auch wenn das sehr schöne Namen sind.

Von den Vorschlägen gefallen mir
Nele/Neele
Antonella
Cornelia
und Eleonore/Eleonora
total gut.

Ich glaube Cornelia und Antonella sind meine Favoriten. Antonella klingt einfach nach einem fröhlichen, netten Mädchen und bei Cornelia kann man auch noch Conni sagen, das find ich auch total schön!

Bin aber noch für viel mehr Ideen offen!

Gast

Nur zur Info - Diese Namen lassen sich nicht mit Nelly abkürzen:
Nala
Mireille
Alina
Lina

Gast

Nele
Nelia
Nella
Nala
Mireille
Alina?
Lina?

Meine Vorschläge:
Nelly-Charlott
Nelly-Catherine
Nelly-Leonor
Nelly-Pauline
Nelly-Alina

Ich finde Nelly sehr schön!
LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucian

Was haltet ihr von dem Namen Lucian? Ich habe ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal gehört und finde ihn wunde...

Hermine

Hallo, findet ihr Hermine heutzutage noch vergebbar?

Wie findet ihr die Namen?

Ardijana Chantal Maria Jennifer Judy Saskia Mandy Maja Jaqueline Esmeralda Heidi Vanessa Sonja Sibille Lavi...