Geschwistername gesucht

Antworten

Gast

Schöne russische Namen findest du unter russischen Namen...

Gast

Maksimiliane
Ksaver
Ksanthippe
Roksana
Ksandra
Ksander

Gast

Maksima
Beatriks

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schnuller - mit 6

Hallo ihr lieben, brauche euern rat, mein sohn jannik ist 6 und kommt dieses Jahr in die schule, doch er br...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Name ?!?!?

Charlie Malea geht der Name für unser Baby bitte beantworten . Ps der Name ist nur für 6 mon. Da es ein Pro...

Gesucht, gefunden!

Hallo, das ist meine 3. PE und ich freue euch mitteilen zu dürfen, das die kleine Tochter meiner Schwester ...