Namen

Gast

Schwester für Lorena (Maria)!

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

helft mir

Ich bekomme mein 1.kind es wird ein junge nur ich bin mir noch nicht so mit dem namen sicher es soll ein do...

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Erster Sohn!

Hallo! Nach unseren zweieinhalbjährigen Zwillingstöchtern Nathali und Ameli bekommen wir nun unseren ersten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juliana

Kommentar von Juliana

Ich heiße auch Juliana und mein J im namen wir auch so ausgesprochen wie im französischen.. und ganz ehrlic...

Jungenname Nikita

Kommentar von Mascha

Vielleicht kommt das so,weil man ihn in Russland bisschen anders auspricht,dort wird er weich und auf das e...

Mädchenname Theresa

Kommentar von Trixy (THERESA)

Also ich bin mittlerweile 15 und mag meinen Namen jetzt mehr als früher,denn ein Freund von mir ist auf den...