Gesucht, gefunden!

Gast

Hallo,
das ist meine 3. PE und ich freue euch mitteilen zu dürfen, das die kleine Tochter meiner Schwester den Namen Lillith Felicia tragen wird. Nach etwas Bedenkzeit (von meiner Schwester und ihrem Mann) haben sie sich darauf geeinigt. In dem Namen sind der zweite Favourit meiner Schwester (Felicia) und der Favourit ihres Mannes (Lillith) enthalten. Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße, Olivia

Antworten

Gast

Hey

Ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht und mich gefragt wie sich deine Schwester wohl entschieden hat.
Ich persönlich wäre ja für Felicia mit einem ZN gewesen doch hab mir fast gedacht dass es diese Kombination werden wird und in der Kombi finde ich Lilith auch sehr schön
Alles Gute

Eli K. + Würmchen

Gast

Hi :)

Hmm...also ich finde den Namen nicht so toll. Lilith finde ich hier in Deutschland unvergebbar, weil ich mir sicher bin, dass mehr als 60 Prozent den Namen NICHT AUSSPRECHEN können! Und Felicia gefällt mir einfach nicht.

Gast

Glückwunsch!
Lilith finde ich eigtl. ganz okay, Felicia ist auch wunderschön!

Gast

Glückwunsch zur Entscheidung! :-)
Lilith finde ich nicht so toll,aber okey.Felicia ist ein Traum.Sprecht ihrn bzw deine Schwester Felißia oder Felizia?
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Überraschungsbaby !!!

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist Merrit. Mein Mann Maximilian und ich haben 9 liebevolle Kinder, eigent...

Plaudern

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder. Ich bin auf diese Seite gestossen, w...