Saskia - ist der Name sehr häufig vergeben wurden?

Gast

Halloo !!!!
Ich wollte mal fragen ob der name saskia häufig ist denn ich kenne nur eine saskia
Und wie findet ihr den Namen

Antworten

Gast

Ein sehr schöner, seltener, aber bekannter Name!

LG Lina

Gast

Der Name Saskia war noch nie unter den Top Ten. Es ist ein sehr schöner, seltener Name, der einen schönen Klang hat, leicht zu sprechen und zu schreiben ist.

Gast

Ich kenne nicht eine, finde den Namen aber wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EN gesucht

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen famil...

Welche Schreibweise?

Hallo ihr Lieben, wir,Britta(27) und Jens(29),erwarten unser zweites Kind,ein Mädchen.Damit wird Mina Sophi...

Emilia

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen. Der andere Zweit- oder Drittname...

Alexandra ist da!

Hallo zusammen,am 29.10. haben mein Mann und ich hier eine Plauderecke erstellt (der Link: http://www.baby-...