Alexandra ist da!

Gast

Hallo zusammen,am 29.10. haben mein Mann und ich hier eine Plauderecke erstellt (der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1210/23660.ph),da wir uns nicht ganz sicher wegen dem Namen für unsere Tochter waren.
Doch nun ist unsere Maus auch schon da. Am 6.11.12 um 14:56 Uhr kam ALEXANDRA GERALDINE gesund zur Welt.
Wir beide sind überglücklich,dass wir die Kleine endlich in den Armen halten dürfen,wir genießen jede (auch noch so anstrengende;-)) Sekunde mit der Süßen.
Wir danken allen für die nette Hilfe!
LG,Claudia & Michael mit Alexandra Geraldine (1 Woche und 1 Stunde):-)

Antworten

Gast

Hallo Claudia & Michael,auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Der Name ist wirklich wunderschön,Alexandra und Geraldine harmonieren perfekt miteinander.
Alles Gute!:-)
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Babymaus im Bauch:-)

Gast

Von mir auch Glückwunsch, Alexandra ist ein sehr schöner Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Schaue doch bitte auch bei unserer PE vorbei.
Der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1211/24013.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorgeschlagene Namen

Wie lange dauert es, bis ein Name, den man vorgeschlagen hat, geprüft und eingetragen wird? Weiß das einer?...

Paula oder Johanna ?

Liebe Forumsnutzer, in wenigen Tagen soll unsere Tochter das Licht der Welt erblicken, doch leider haben wi...

Nila, Suri & ????

Hallo! Manche kennen mich bestimmt von meiner letzten PE. Da, wurden mir schöne Namen vorgeschlagen. Nun li...

Die Namen Felice und Phoebe.

Wie findet ihr die Namen Felice ( gesprochen Feliß,den habe ich in einer Pe entdeckt) und Phoebe? (gesproch...