EN gesucht

Gast

Hallo,
ich erwarte mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Der ZN (Anika) und der DN (Marianne) stehen familiär bedingt schon fest. Nun bin ich auf der suche nach einem schönen und passenden EN. Habt ihr Ideen?
Im Voraus schonmal danke.

Antworten

Gast

Elin Anika Marianne
Emilie Anika Marianne

***!!! LG Milanai

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

namen für 2.kind =)

Wir haben schon eine kleine tochter (13 monate) namens MINA. im zweiten namen heißt sie LARA, nach ihrer ta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bernhilde

Kommentar von Bernhilde

Ich mag meinen Vornamen nicht. Andere schon. Als Teenager nannte man mich Berni. Einige auch die wilde Hild...

Mädchenname Uljana

Kommentar von Uljana 18

Ich bin sehr stolz das ich den namen tragen kann und ich habe auch eine freundin die uljana heißt !!!=)ich ...

Mädchenname Chantal

Kommentar von @ frank

Such dir doch bitte mal eine Arbeit, bevor du hier jeden Namen mit einem dum.. Kommentar von dir beschmiere...