Emilia

Gast

Für unsere Tochter Emilia suchen wir einen schönen Zweit- oder Drittnamen.
Der andere Zweit- oder Drittname, soll Felicia sein.

Unsere Favoriten:
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia

Über Bewertungen, so wie viele neue Vorschläge würden wir uns riesig freuen.

Antworten

Gast

Haii Louisa
Emilia Felicia Ella :)

der Name gefällt mir am besten
villeicht gefällt er dir ja auch

Gast

Emilia Felicia Celine wäre mein favorit

Gast

Emilia Nahla Felicia
Emilia Nayla Felicia
Sind noch dazu gekommen.

Unsere neue Liste:
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia
Emilia Toni Felicia
Emilia Nahla Felicia
Emilia Nayla Felicia

Gast

Hallo Louisa.
Emilia Felicia Celine finde ich super.
Emilie Selina Felicia finde ich auch gut.

LG Birgit

Gast

Vielen Dank euch allen

Emilia Hanna Felicia und
Emilia Felicia Malea
gefallen mir auch gut.

Unsere Liste:
Emilia Felicia Celine
Emilia Noa Felicia
Emilia Toni Felicia
Emilia Felicia Sophia
Emilia Hanna Felicia
Emilia Felicia Malea

Weiterhin sind wir aber für alles offen und auch über Bewertungen erfreut.

Gast

Emilia Hannah Felicia
Emilia Lotta Felicia
Emilia Felicia Lucienne
Emilia Felicia Malea?
Emilia Toni Felicia find ich toll

Gast

Mir gefällt Emilia Toni Felicia
Rose und Celine gefallen mir nicht und ich finde das mit dem "ia" auch nicht so toll und Toni finde ich süß!

Gast

Ist viel zu "ia" lastig und fließt dadurch nicht richtig. Hört sich für mich nicht nach einer Komposition an, sondern danach, als hätte man sich zwischen drei Namen nicht entscheiden können, und hätte einfach alle drei zusammen genommen, ohne auf das Zusammenpassen zu achten.
Emilia Felicia Celine ist schön, Noa passt überhaupt nicht in die Reihe.

Gast

Ich finde Emilia Felicia Sophia wunderschön!!

Gast

Vielen dank für eure Kommentare!

Allerdings soll Felicia in der Kombination auf jeden Fall vorkommen.

Uns gefallen:
Emilia Toni Felicia
Emilia Rose Felicia
Emilia Felicia Rose
Emilia Sophia Felicia
Emilia Felicia Sophia

Für neue Vorschläge sind wir offen und über Bewertungen würden wir uns auch sehr freuen.

Gast

War grad in Rock It
Wie wäre es mit
Emilia Felicia Franceska
Emilia Julia Felicia
oder Emilia Toni Felicia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Kinder und Tod?

Wie soll man das seinen Kindern am besten beibrigen, wenn Oma, Opa, ein Freund usw. sterben und wie gehen s...