suche namen zu connor

Gast

Huhu. ich suche einen jungen sowie einen mädchennamen der zu connor carl passt. beim mädchen als ZN vielleicht marie. bitte keine namen, die man an jeder ecke hört, danke :)

Antworten

Gast

Hey, danke für die vorschläge, leider macht es bei keinem der namen so richtigv klick. er sollte nicht den selben buchstaben haben, da meine geschwister und ich alle mit m beginnen und das mit carl eher zufall ist (so hieß nmein vater) :) vielleicht habt ihr etwas aussergewöhnliche?

danke lg

Gast

Hm, als Mädchenname würde ich Marla Marie bzw. Maeve Marie nehmen, als Jungenname Leon Louis. Wir gefallen dir die Namen?

Gast

Hey, geht es dir denn darum das auch da beide Anfangsbuchstaben dieselben sind oder ist dir das egal ?
Ich mach einfach verschiedene Vorschläge.
Und kombinieren kannst du die Namen dann ja wie du willst :) !
Jungen:
Louis
Levi
Henri
Justin
Jason
Finn
Mädchen:
Marleen
Felina
Jolie
Sophie
Noemi
Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wohin mit dem Kind?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit neu geheiratet und eine hübsche Tochter, Viktoria Franziska Sofie, bekomme...