Suche Harmonischen Jungenname

Gast

Hallo :) Bald ist es soweit unser erster Sohn kommt zu Welt.

Leider haben wir noch keine Idee wegen den Namen.

seine schwester tragen die Namen Fleur Isabelle und Luna Marielle. Da diese beiden namen sehr weich klingen sollte der unseres sohnes auch sehr weich klingen, also keinen harten Namen.

Wir hatten bisher nur den namen Luan, aber der ist leider zu ähnlich zu Luna.

Welche weich klingende Namen kennt ihr denn so?

Antworten

Gast

Elias ist passend. Elias Leander fänd ich schön.

Gast

Elias ist wunderschön :) Ja ich denke wir nehmen Elias!

Vielen Dank

Gast

Liam und Luna???
Finde ich viel zu ähnlich.

Wie gefällt euch Elias?

Fleur,Luna und Elias.
Finde ich sehr schön.

Gast

Wie wärs mit Liam?

Der Name ist mir irgendwie sofort eingefallen.. Mir gefällt der super zu Fleur Isabelle und Luna Marielle :D

Sonst noch:

Dean

LG Josephina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche einen Namen!

Ich bin Louisa bin 20 Jahre alt und mache gerade mein Abitur; mein erstes Kind hat sich für den 08.06.11 an...